Dompressor

Triple Ass
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
246
Alter
46
Ort
Kriens
Website
www.fordfanatics.ch
Nach dem Ka nun noch den RS ....

Hier der RS von einem Kumpel .. der, der auch den schwarzen Ka verbrochen hat ... :D

DSC00115.JPG

DSC00120.JPG

DSC00121.JPG

DSC00122.JPG

DSC00123.JPG

DSC00124.JPG

DSC00125.JPG

DSC00118.JPG
 
S

SilverSurfer

Gast im Fordboard
joah find den gut ... bis auf die Felgen und die LamboDoors( :wandich weiß is momentan heiß begehrt in der Tuning Scene, aber ich mags halt nicht :wand)
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Jo schön und gut, aber diese flügeltüren gafallen mir auch nicht. und schon garnicht an nem seltenen RS :(


Scharzer Ka? Is das der mit dem Pumamotor drin?
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
ka mit pumamotor? ich kenn nur den von no limit aus saarlouis.
 
F

focus-86

Gast im Fordboard
:wowOhhh arsch geil... :wowvorallem von hinten,total fett :respekt

Ja, ok die Türen sind auch nicht gerade mein Geschmack,aber sonst 1a Arbeit :respekt :respekt :respekt

Lg Stéphanie
 
F

Fio

Gast im Fordboard
hehe der rene...eigentlich war der rs mal ein alltagsauto...aber ich glaube die zeiten sind nun auch vorbei...jetzt hat er 3 schätze in der garage stehn und einer ist noch im aufbau :respekt :respekt :respekt
 

mk7-driver

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
111
Finde den auch phätt. Aber den Dachspoiler würde ich über den Jordan schmeißen, vielleicht einen etwas "dezenteren" wählen, aber die Türen passen richtig fett zum Auto :respekt

Tja und das ist mal wieder eine Frage des Geschmackes :D
 
F

Focus_Schatzi

Gast im Fordboard
Respekt vor der Arbeit...ich bin aber der Meinung das ein RS serienmäßig bleiben sollte
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Erstmal :respekt für die Arbeit.

Die Flügeltüren Passen super zum RS, wenn auch die Zweckmäßigkeit etwas leidet so eng wie das aussieht. (Ich frag mich gerade, wie der in ner Tiefgarage mit 2m Deckenhöhe aussteigen will.) :rolleyes:

Den Dachkantespoiler finde ich noch schön dezent, gibt schlimmeres. (Aludoppeldecker z.B.)

Insgesamt finde ich den sehr gelungen! :respekt
 
Oben