Hi, klar muß normal ein Frontsystem rein. Aber mehr als drauf hinweisen bringt nix. Wenn echte intresse da ist kann man gern aufs Detail eingehen. Aber dies ist oft gar nicht erwünscht. Ich lasse Kunden ja sogar im eigenen Auto die Frontsysteme Probehören wie auch die Woofer. Ja, momentan bekommt man echtes High End zu sehr guten Preisen, bei u- Dimension ist gerade TBC, noch bis zum 31.12.04.
Dann Atomic wie auch SPL- Dynamics haben sehr sehr gute Angebote für Anfänger bereit. Für High Ender sowie so, aber das weißt ja selber wenn Du in dem Forum unterwegs bist. Wie ich auch, um das mal zu erwähnen.
Du mußt aber verstehen das ich keinem ein Frontsystem mit einem passendem Amp aufreden kann und will. Für mich ist auch ein Hecksystem voller Blödsinn, lieber mehr ins Frontsystem invesieren

Aber ok, jeder wie er will. Wer mich nach meiner Erfahrung fragt und wirklich Beratung will, wird nie und nimmer von mir abgewiesen.
Hab die Fragen am Anfang ja nett zum Scherz gestellt.
Ok, zu diesem Thema wurde schon oft sehr viel gesagt. Was Du aus dem genannten Forum ja wissen dürftest. Daher Friede Jungs und kommt doch einfach mal vorbei und hört Euch ein paar Systeme und Wooferlies an. Dann wird jeder sehen was für Ihn selbst am besten ist.
Denn beim Probieren is so manchem schon ein Ohr aufgegangen.
Also in dem Sinne

:
MfG
Stephan