endlich ne Raubkatze in der Garage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcanis

Newbie
Registriert
20 März 2007
Beiträge
4
Alter
48
Ort
nähe Ludwigshafen
... hallo erstmal an alle - bin neu hier auf dem Board und hab Autos bis jetzt immer nur als Gebrauchsgegenstand gesehen - bis ich meine Raubkatze kennengelernt habe - nen roten Cougar V6 Cosmopolitan.
Ging es euch auch so, dass ihr die ersten Tage alle fünf Minuten aus dem Fenster geschaut habt ob noch alles okay ist... ?

raubkatze.jpg


Naja, bin 31 und komme aus der Nähe von Ludwigshafen - wenn ich nicht gerade am Steuer sitze arbeite ich als Kaufmann oder gehe meinem eigenen Gewerbe nach.

Denke das reicht mal als Vorstellung-Beitrag - oder?

lg @ all

Arcanis
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Arcanis
... Ging es euch auch so, dass ihr die ersten Tage alle fünf Minuten aus dem Fenster geschaut habt ob noch alles okay ist... ?
Das geht den meisten auch noch nach Jahren so :D :D :D

Freut mich, dass wir wieder Zuwachs in der Katzenfamilie haben und auch
an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen hier im Board. Ich wünsch
dir noch viel Spaß hier und mit deiner Wildkatze :happy:
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Willkommen im Board. :happy:
Wünsche Dir ne menge Spaß hier mit Deinem Cougar.
Und Silke hat absolut Recht, mir z.B. gehts nach gut 5 Jahren auch noch so, daß ich den Cougar immer wieder anschauen muß. :love2
 
F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß im Fobo!!

Lg Tina
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin der Gruß aus dem Norden

Viel Spaß hier im Board

Mike :happy:
 
C

cameleon

Gast im Fordboard
:happy: Hallo und Herzlich Willkommen Im FoBo. :happy:

Viel Spaß hier. :musik2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben