Endlich Heckschürze?

B

Bang

Gast im Fordboard
Also ich suche ja schon seit geraumer Zeit nach einer schönen Heckschürze für den MK2 Stufenheck. Mehrere Monate vergebens, bis auf eine Sonderanfertigung für 500 Euro... Nun habe ich bei Ebay gesehen, bietet "Raceland" nun auch die Heckschürze die es vorher ausschließlich für den MK1 gab, nun auch für den MK2 an.


Kann mir jemand was genaueres dazu sagen? Sprich Passgenauigkeit usw... interessiert mich mal, endlich ne Heckschürze verfügbar


Der Link bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=106708&item=7983529108&rd=1
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ja ,daß müsste die Heckschürze von Lonlysky sein !
Wie er erzählt hat , soll die Passgenauigkeit nicht so berauschend gewesen sein . Aber wenns es dann passt , sieht es echt spitze aus !
 
B

Bang

Gast im Fordboard
Nagut, dann werde ich dieses Projekt demnächst in Angriff nehmen ;) Aber zuerst muss der Kofferraumausbau fertig werden :D
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Lese dir da bei ebay lieber nochmal alles durch!!

Erklärung zum Begriff "mit Materialgutachten"
Sofern in Angeboten, Katalogen etc. die Aussage "mit Materialgutachten" für von uns vertriebene Produkte enthalten ist,
stellt dies keine Zusicherung auf den Erhalt/Erwerb der ABE des Fahrzeuges oder die Eintragungsfähigkeit gem. StVZO, StVO dar,
sondern verweist entspechend dem Wortlaut einzig und allein auf das Vorliegen eines Materialgutachtens für das Produkt hin,
welches bei Erwerb des Produktes mit Ware übersandt wird.

Auf gut Deutsch es ist schwer bzw. fast nichtmöglich sie einzutragen!!
So verstehe ich den Text ! ?(
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
"Materialgutachten" bedeutet, dass du einen Zettel bekommst wo draufsteht, dass das Teil aus GFK ist... ;)
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Original von Focus-Reik
Also so gut wie nicht eintragbar ! :rolleyes: :D

Kommt immer auf den Prüfer an... Bei uns wird sowas von einigen ohne Probleme abgenommen (siehe meinen Carbonflügel :mua) andere schicken Dich mit sowas zum Teufel... ?(
Also lieber vorher genau beim TÜV erkundigen, bzw. einen Prüfer suchen, der Dir das dann auch wirklich einträgt!
 
Oben