endlich dran...

P

Peter

Gast im Fordboard
endlich geschafft... nachdem mich hier im Fobo ein gewisser M*****M***** über den Tisch gezogen hat und mir nach ewig langem hin und her anstatt einer intakten Stossi nur überteuerten Schrott geschickt hat, mußte ich mir aus zwei kaputten ST-Stossis (eine kaputte hatte ich ja zum Glück schon) eine halbwegs intakte basteln... :bad2: :motz
...nun ist die Stossi gerichtet und hängt am Auto :D jetzt nur noch Lack und fertsch :D

seht selbst:
400_6537636538376538.jpg

die Spenderstossi
400_3430663462663835.jpg

400_3838316633666262.jpg

nach erfolgter Transplantation
400_3062623636363230.jpg

nach 5 Monaten Verspätung...: endlich dran :D der Lackierer wartet schon :)

EDIT:
und nu mit Farbe druff :D
smallpic-7589.jpg

Caprinegro

König
:applaus ...na dann Schaun mer mal wies aussieht wenn´s gelackt is. Muss meinen RS Frontspoiler auch noch Lacken lassen. Aber € 140.- geht.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Largix
endlich geschafft... nachdem mich hier im Fobo ein gewisser M*****M***** über den Tisch gezogen hat und mir nach ewig langem hin und her anstatt einer intakten Stossi nur überteuerten Schrott geschickt hat.....

[offtopic]Diese Geschichte hat schon einmal viel Staub aufgewirbelt. Da dies eine reine Privatangelegenheit zwischen zwei Leuten ist, betrachte ich deine Aussage als einen dämlichen "Untergriff" und der hat HIER NICHTS VERLOREN! [/offtopic]

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Original von Largix
endlich geschafft... nachdem mich hier im Fobo ein gewisser M*****M***** über den Tisch gezogen hat und mir nach ewig langem hin und her anstatt einer intakten Stossi nur überteuerten Schrott geschickt hat.....

[offtopic]Diese Geschichte hat schon einmal viel Staub aufgewirbelt. Da dies eine reine Privatangelegenheit zwischen zwei Leuten ist, betrachte ich deine Aussage als einen dämlichen "Untergriff" und der hat HIER NICHTS VERLOREN! [/offtopic]

[offtopic]aus diesem Grund habe ich den Namen bewußt unkenntlich gemacht...
trotzdem musst du was verwechseln, denn bisher hatte ich diese Sache nicht publik gemacht ?(
Edit: scheint wohl kein Einzelfall zu sein :aufsmaul:[/offtopic]

:bier: Gruß Peter

M

Mondi Muesker

Gast im Fordboard
Man das hat dann ja ewig gedauert, da hätt ich voll abgekotzt. naja sieht gut aus! fehlt nur noch der Dachspoiler....

Gruß Martin

klalo

Triple Ass
Schöne Arbeit, Largix!
Frage: Welche Klebematerialien hast Du verwendet?

Klaus

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von klalo
Schöne Arbeit, Largix!
Frage: Welche Klebematerialien hast Du verwendet?

Klaus

Danke! :) Ich habe ganz normalen Karosseriekleber (z.B. SikaFlex) verwendet...

Original von Mondi Muesker
Man das hat dann ja ewig gedauert, da hätt ich voll abgekotzt. naja sieht gut aus! fehlt nur noch der Dachspoiler....

Gruß Martin

hast Post ;)

EDIT:
jetzt ist fertig... siehe Edit erster Beitrag

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
jupp,
sieht richtig gut aus. Könnt mer glatt neidisch werden :D

Oben