Puma-Shark

Lebende Legende
Hallo!
Ich habe hier in irgenteinem Treat mal Bilder von einem roten Puma mit den Puma Futura Einstiegsleisten gesehen, die waren teilweise rot lackiert glaube ich. Von wem sind die und kann dieser jemand davon mal bitte ein zwei Bilder hochladen oder mir schicken?
Habe gehört dass ich die Leisten bei Ford nachbestellen kann, was würden die denn da kosten?

L

LIDL...immer-billig!!!

Gast im Fordboard
Werde mal suchen. Aber bei Ebay gabs auch mal welche. Ganz besondere. Der Text lautete glaube ich : Edelstahl Einstiegsleisten für Ford Puma 4 türig. Muss wohl für ein ganz seltenes Sondermodell sein. *ggg*

MfG.

Kevin.

M

McFly

Gast im Fordboard
Tschuldigt meine Unwissenheit, aber sehen die Futura Einstiegsleisten anders aus als die Serien Einstiegsleisten ? Gibts da Bilder von?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Bei den Futura Einstiegsleisten ist Puma eingraviert!

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Also des sind meine *g*

leiste.JPG

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die sind aber nicht Serie! ;) ztztztztztz..... :rolleyes:

M

McFly

Gast im Fordboard
Ich habe aber auch Puma eingraviert und habe keinen Futura! Meiner is Baujahr 97 (Zugelassen 98) und da gabs doch noch gar keinen Futura oder

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von McFly
Ich habe aber auch Puma eingraviert und habe keinen Futura! Meiner is Baujahr 97 (Zugelassen 98) und da gabs doch noch gar keinen Futura oder

Hmmm....ok.....dann hab ich offensichtlich eine Fehlinfo! :(

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von Ford Freak 2000
Bei den Futura Einstiegsleisten ist Puma eingraviert!
Genau die meine ich auch! :D

@ MacKrone: Genau die waren das, aber ich hatte die anders in Erinnerung! Thx!

M

McFly

Gast im Fordboard
Riesige Entschuldigung an Fordfreak!!!!
Du hast natürlich recht! Hatte mich da vertan, bei mir steht da natürlich nur "Ford" und nicht "Puma"
:mauer

*selbsthau* ;)

Samtpfötchen

Doppel Ass
Mal ne blöde Frage - ist der Pumaschriftzug jetzt eingraviert und das rot kommt vom Lack drunter oder ?
Wenn ja, hängt da in den Rillen nicht dauernd der Dreck drinnen ? Die Kante da unten ist bei mir bei Schmuddelwetter immer ziemlich schnell zugesifft :kotz:

Pumalady

Mitglied
Hallo,

habe die gleichen einstiegsleisten drin und das rot ist vom puma selber.
Na ja mit dem dreck geht es eigentlich, musst du halt schön befestigen. bei meinem kann kein staubkorn mehr drunter. sind also ziemlich festegebombt :D

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Putzen musst Du die Dinger doch regelmäßig....schlaue Füchse putzen dann den Schriftzug auch :D

G

glotzer

Gast im Fordboard
Sind das auf dem Bild sowelche wie man sie ganz normal beim Fordhändler bekommt?

Pumalady

Mitglied
Nein, das sind welche á la ebay. Zumindest habe ich die dorther, weiß nicht ob man die noch woanders bekommen kann :D

G

glotzer

Gast im Fordboard
Ok danke!
Dann werd ich da mal die Augen offen halten =)

Oben