Einstiegsleisten hinten??

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!

Und schon wieder eine Frage:

In meinem Mondi sind vorne schöne Einstiegsleisten. Gibt es für hinten auch so etwas?
Es muss nicht in Edelstahloptik oder mit Schriftzug sein. Bei meinem Galaxy gab es soetwas als schwarze Folienaufkleber.
Ich möchte den Einstiegsbereich vor meinen Kindern schützen (grins). Die steigen da täglich mehrfach ein und aus, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich dort erste Schleifspuren bilden.

Danke, Olaf

Hitman320

Haudegen
Komisch - bei meinem Ghia (Bj 12/2002) sind hinten auch diese Einstiegsleisten... ?(
Hat FORD da wieder gespart? :aufsmaul:

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Hallo!
DAnke für deine Antwort. Kannst du mir genuaer beschreiben was das für Leisten sind?? Original oder Zubehör?? Hast du eventuell PICS?

Zumindest gibt es welche für hinten :D

Hitman320

Haudegen
Die waren serienmäßig bei mir drin - sind die orig. Einstiegsleisten... Aus Edelstahl mit Aufschrift FORD - wie vorne nur halt etwas kleiner...
Pics kann ich grad schlecht schicken, bin 5800km von zu Hause weg... :D

M

mondeo_peter

Gast im Fordboard
hmmm... meiner hat die auch nicht. EZ 01 / 05 GHIA
Siehe Bilder.

Weiß jemand obs die zum nachkaufen gibt und was die kosten?

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Warum muß ich in jedem Forum die gleiche Frage lesen? Da kann wohl jemand nicht abwarten, hm? ;)

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Müßte folgende Finis Nummer sein (ohne Gewähr, vorher nochmal bei Ford fragen!): 1137836 , Preis rund 20,-€ pro Seite.

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
@ Six-Machine

Du hast ja recht. 8)

Es gibt nur viele, die in dem einen Forum nicht lesen, dafür aber hier und umgekehrt.
Auf manche Frage bekommt man hier, auf andere woanders die besten Antworten.
Wenn man alle im WWW vorhandenen Mondeo-Foren zusammenschließen würde, wäre das das Beste. Der Austausch würde besser.
Leider ist das wohl nicht so einfach zu bewerkstelligen.
Trotzdem danke für eure Antworten.

Olaf

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Ja, das fände ich auch am besten, dann müsste man nicht immer hin und her surfen :D

war auch net bös gemeint, manche posten in 10 foren und holen die threads dann immer wieder mit doppelposts nach oben, das nervt unheimlich, so wars ja bei dir net

also :bier: und schwamm drüber

F

Frank_S

Gast im Fordboard
Original von Hitman320
Komisch - bei meinem Ghia (Bj 12/2002) sind hinten auch diese Einstiegsleisten... ?(
Hat FORD da wieder gespart? :aufsmaul:

:bilder

Meiner ist 12/2001 Ghia und hat hinten keine.

Original von stab23
Müßte folgende Finis Nummer sein (ohne Gewähr, vorher nochmal bei Ford fragen!): 1137836 , Preis rund 20,-€ pro Seite.

Die sind aber von vorne, für hinten kann ich keine finden.

Hitman320

Haudegen
:bilder

Meiner ist 12/2001 Ghia und hat hinten keine.

:D
Würde ich gerne machen, aber bin wie gesagt grade ca. 5800km entfernt von "Good old Germany"...
Ist aber wirklich so - ärger mich nämlich jedesmal wenn mein Kleiner da nach dem waschen drauftritt beim einsteigen (Schuhe sind nämlich genau dann dreckig!) :rolleyes:

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
So, ich habe heute nochmal im www gestöbert und Einstiegsleisten bei eblöd von Wolf gefunden. Das wäre doch was.

Oben