Ein historischer Tag! Sparco SItze nach 1,5 Jahren eingetragen!

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Ist das ein tolles Gefühl! Nach 1,5 Jahren sind nun endlich meine Sitze eingetragen! Die E-Prüfnummer war dem TÜV Mann egal, denn sie besagt nichts über die Konsole - dies war eh von Anfang an immer das, woran sich die TÜV Leute der Region, die ich befragt habe, aufgehangen haben - der SItz selber mag ja okay sein - aber die Bodenbefestigung... Vorallem in Verbindung mit Gurtstraffern...!
In den 2 Polizeikontrollen in denen ich in er Zeit war, hatte keiner der Beamten Anstoß an den Sitzen genommen, genausowenig wie der TÜV Prüfer, als ich meine Rückbank austragen ließ - zur Not hatte ich immer das englische Prospekt vom Racing Puma dabei.
Naja, und nun endlich hat sich der TÜV Prüfer, der täglich in unsere Werkstatt kommt, überreden lassen, dass er sie mir einträgt, da er auf einem Bild im Prospekt die Konsole erkennen konnte. *freu*

Und so sieht das ganze aus:
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Wir wollen kein Bild des Scheines sehen :D

Her mit den Bildern wie die Teile im Puma aussehen *sabber*
:mua
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
@Seth: hab ich schon lange in meiner Galerie hier im Board - wenn ich fertig mit dem Innenraumumbau bin (schleif, schleif - Puma-Shark kennt mein gehäule wegen dem scheiß), dann gibts neue Bilder von innen und aussen
: )

Mußte auch nichts schmutziges tun - bin mit knapp 50,- Euro für die EIntragung für mein Dafürhalten auch recht günstig davongekommen : ))
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Ja habs grad gesehen sieht echt Geil aus.
Wieviel hast die Dinger den Bezahlt?

smallpic-426.jpg
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
neider! Die blauen passen eh nicht in dein rotes Trümmerfaß : P
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Laut der neuen deutschen Rechschreibung schreibt man Fass neuerdings mit doppel S! Das nur mal so am Rande! :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Freut mich das du sie endlich eingetragen bekommen hast!

[offtopic][denk]btt :mod:[/denk][/offtopic]
 
M

Mia

Gast im Fordboard
HEY toppp!!!
Sau cool! Die Dinger sehen echt Spitze aus!!! Warum die so schwer einzutragen sind kann ich gar ned verstehen....
Super schicke sind die! Wär eine Überlegung wert *grüübbellll* ;)
 
Oben