Original von Granada92
..
Man sollte doch langsam mal merken, das seine Autos so beliebt sind wie Fußpilz, und das halbe I-Net über Sie lacht.
Aber, ich sach nur, weiter so, 321, immernoch deins
Du wirst lachen, mir kam kurzzeitig der Gedanke das Auto zu ersteigern und ihn anschließend zu verklagen..
Ich lese den Angebotstext jetzt zum siebten mal und finde immer noch Stellen wo ich mich vor lachen kaum halten kann:
Unser Ebay-Zombie
..das Auto hat vor 1 Monat neue Radläufe hinten bekommen ( hat alleine schon 360,-€ gekostet unter der hand) welche aber bis jetzt nur mit Rostschutzfarbe lackiert sind. ..
Ist das nicht illegal bzw. hätte das Finanzamt da nicht auch was zu lachen?
Unser Ebay-Zombie
..die Einzelfelge auf dem Foto sind 8x17 mit 225/45R17 und würden auf das Auto passen! gehören aber nicht dazu !!!!(passen auch auf Mercedes und Audis! )...
Heißt der Plural von "Mercedes" nun eigentlich
Merceden oder
Mercedesse (Bei Audi hätte er das ja gewusst)?
Philosophisch nach Kant: Passt die Felge auf
den Mercedes? Oder auf
einen Mercedes? Passt sie auf
irgendeinen Mercedes oder auf
den Mercedes der Mercedesse? Auf wie viele Audis gleichzeitig mag wohl eine Einzelfelge passen?
Fragen über Fragen.
Unser Ebay-Zombie
..Kaufvertrag wird noch extra gemacht. wer damit nicht einverstanden ist bitte Finger weg von der Tastatur....
Umpf..
grmpf.. achwas, ich lass mir doch das Schreiben nicht verbieten.
Unser Ebay-Zombie
..allen ehrlichen Bietern viel Glück!....
Ja. Das wäre auch allen
ehrlichen Anbietern von Herzen zu wünschen.
Unser Ebay-Zombie
..PS: habe noch einen 2. Cosworth in rotmet. Bj. 12/91 mit TÜV-4-2008 + ASU 10-2007
welcher auch zu erwerben ist!
Wird auf Wunsch von Interessenten dann zum Sofortkaufpreis hier eingestellt wenn Das gebot hoch genug ist!....
Ups.. ich dachte schon beim betrachten der Bilder das grüne Auto sei zu einem roten mutiert bzw. es wurde womöglich in der Bildbearteitung versehentlich auf "invertieren" geklickt.
Für welches Auto muss denn "
das Gebot hoch genug sein"? Muss ich erst auf den Grünen bieten um den Roten zu bekommen? Oder muss ich erst den Roten kaufen um auf den Grünen bieten zu können?
Verzweifelnd.
Unser Ebay-Zombie
..Fragen bitte nur mit Anschrift und Festnetznr. da wir sonst nicht antworten.....
Ach
deswegen. Hätt' ich mal eher lesen sollen. Ich Trottel hab' meine Fragen zu diesem Angebot bisher immer gleich an Ebay gerichtet, und statt eine Antwort zu erhalten, war das Angebot binnen kürzester Zeit gesperrt..
Gruß,
Werner