ein alter Bekannter...

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von rennsemmel 24V
Also,ich weiss ja nicht aber das sind doch drei stück,oder???????? ?(
Die beschreibung ist doch von einen b.z.w. einen zweiten zum sofortkauf.Ich weiss nicht der verkäufer kann wohl nicht zählen?

Rennsemmel 24V
Die Frage ist ob der überhaupt was kann lol da wäre ja Zählen noch das einfachste von allem

W

Werner_H

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Wenn du mir sagst gegen welche Regeln er verstöst :mua
Gerne :D

Hi,

im Grunde ist sein ganzer Angebotstext reiner Müll, aber insbesondere hier wirds unschön:

..Mindestpreis sind ???,-€ da ich IHN sonst weiter fahre. (für einen Motor habe ich schon allein 600,-€ bekommen und fürs Getriebe 250,-€ also bitte nur ernsthafte Interessenten!!!!sollten 24 Std. vor Ende keine Gescheiten Gebote vorliegen nehme ich IHN raus und Fahre Ihn dann lieber selber weiter bzw. verkaufe Ihn da wo die Leute nicht was für 1,-€ suchen!

Wie viel bitte sind ??? EUR? Was Mindestpreis ist, das wird bereits bei der Artikeleinstellung festgelegt und nicht irgendwo in der Beschreibung. Gescheit ist in so fern auch jedes Gebot welches über diesen o.a. Mindestpreis liegt.

Des Weiteren macht er auch gleich Werbung für seinen 2. Cosworth, was ebenfalls gegen die Ebay Richtlinien verstößt.

Ansonsten gilt weiterhin das von mir bereits Gesagte in Bezug auf "Ausländer", "Kaution" etc. pp. . Da will sich einer offenbar seine ganz eigenen Gesetze schaffen bzw. sich die bestehenden passend zurechtdengeln.. ;)

Gruß,
Werner

W

Werner_H

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Gut Meldung ist drausen :mua

Hi,

Ich glaub' der kommt trotzdem immer wieder. Aber drei gesperrte Auktionen bei 0 Bewertungen muss man als Verkäufer auch erst mal hinbekommen. Für mich hat der definitiv das Zeug zum "Wiedergänger des Jahres". Hätte sich wohl besser gleich unter einem Account "Zombie2006-7" (oder sowas in der Richtung) registrieren sollen.

Meine persönliche Prognose: An diesem Verkäufer werden wir noch lange Freude haben. Der überlebt noch so manchen Ebay-Admin.

Gruß,
Werner

Granada92

Foren Ass
Also, mich amüsiert es auch immer, was die da sich zusammen schreiben. AUf gut deutsch, wie dähmlich kann man eigendlich nur sein. Man sollte doch langsam mal merken, das seine Autos so beliebt sind wie Fußpilz, und das halbe I-Net über Sie lacht. :respekt

Aber, ich sach nur, weiter so, 321, immernoch deins :D

W

Werner_H

Gast im Fordboard
Original von Granada92
..
Man sollte doch langsam mal merken, das seine Autos so beliebt sind wie Fußpilz, und das halbe I-Net über Sie lacht. :respekt

Aber, ich sach nur, weiter so, 321, immernoch deins :D

Du wirst lachen, mir kam kurzzeitig der Gedanke das Auto zu ersteigern und ihn anschließend zu verklagen.. ;)

Ich lese den Angebotstext jetzt zum siebten mal und finde immer noch Stellen wo ich mich vor lachen kaum halten kann:

Unser Ebay-Zombie
..das Auto hat vor 1 Monat neue Radläufe hinten bekommen ( hat alleine schon 360,-€ gekostet unter der hand) welche aber bis jetzt nur mit Rostschutzfarbe lackiert sind. ..

Ist das nicht illegal bzw. hätte das Finanzamt da nicht auch was zu lachen?

Unser Ebay-Zombie
..die Einzelfelge auf dem Foto sind 8x17 mit 225/45R17 und würden auf das Auto passen! gehören aber nicht dazu !!!!(passen auch auf Mercedes und Audis! )...

Heißt der Plural von "Mercedes" nun eigentlich Merceden oder Mercedesse (Bei Audi hätte er das ja gewusst)?

Philosophisch nach Kant: Passt die Felge auf den Mercedes? Oder auf einen Mercedes? Passt sie auf irgendeinen Mercedes oder auf den Mercedes der Mercedesse? Auf wie viele Audis gleichzeitig mag wohl eine Einzelfelge passen?

Fragen über Fragen.

Unser Ebay-Zombie
..Kaufvertrag wird noch extra gemacht. wer damit nicht einverstanden ist bitte Finger weg von der Tastatur....

Umpf.. grmpf.. achwas, ich lass mir doch das Schreiben nicht verbieten.

Unser Ebay-Zombie
..allen ehrlichen Bietern viel Glück!....

Ja. Das wäre auch allen ehrlichen Anbietern von Herzen zu wünschen.

Unser Ebay-Zombie
..PS: habe noch einen 2. Cosworth in rotmet. Bj. 12/91 mit TÜV-4-2008 + ASU 10-2007

welcher auch zu erwerben ist!

Wird auf Wunsch von Interessenten dann zum Sofortkaufpreis hier eingestellt wenn Das gebot hoch genug ist!....

Ups.. ich dachte schon beim betrachten der Bilder das grüne Auto sei zu einem roten mutiert bzw. es wurde womöglich in der Bildbearteitung versehentlich auf "invertieren" geklickt.

Für welches Auto muss denn "das Gebot hoch genug sein"? Muss ich erst auf den Grünen bieten um den Roten zu bekommen? Oder muss ich erst den Roten kaufen um auf den Grünen bieten zu können?

Verzweifelnd.

Unser Ebay-Zombie
..Fragen bitte nur mit Anschrift und Festnetznr. da wir sonst nicht antworten.....

Ach deswegen. Hätt' ich mal eher lesen sollen. Ich Trottel hab' meine Fragen zu diesem Angebot bisher immer gleich an Ebay gerichtet, und statt eine Antwort zu erhalten, war das Angebot binnen kürzester Zeit gesperrt.. ?(

Gruß,
Werner

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Ich weis nicht wie lange der das schon macht, aber unzählig gesperrte Ebay-Accounts kann er sein eigen nennen und hatte er ja schon in den letzten zwei jahren wo mir dieser Herr aufviel und er Sitz immernoch auf seine Kisten.
Ein Satz in seinem Angebot würde bestimmt auch noch das Finanzamt interresieren und zwar...
das Auto hat vor 1 Monat neue Radläufe hinten bekommen ( hat alleine schon 360,-€ gekostet unter der hand) welche aber bis jetzt nur mit Rostschutzfarbe lackiert sind.

ups... da war Werner schneller :applaus

Ach deswegen. Hätt' ich mal eher lesen sollen. Ich Trottel hab' meine Fragen zu diesem Angebot bisher immer gleich an Ebay gerichtet, und statt eine Antwort zu erhalten, war das Angebot binnen kürzester Zeit gesperrt..
Trotdem hattest Du Glück damit, ich hatte so gleich einen E-Mail Terror von ihm am Backen und dabei wurde sogar mit Gewalt gedroht, das hatte ich dann auch an Ebay gemeldet und schwups war er gesperrt.

Granada92

Foren Ass
Wenn ich micht recht entsinne, hat er doch eine Cossi mit GELBEN BLOCK !!!

Und, die beiden Roten Scorpio sind auch unterschiedlich, der eine Stufe, der andere Fließheck

Welchen bekomme ich bei Sofortkauf dazu, oder auch nicht, oder doch erst den Grünen, und dann den Gelben Block:idee :D :affen

W

Werner_H

Gast im Fordboard
Original von ScorpiV6-24V
Ich weis nicht wie lange der das schon macht, aber unzählig gesperrte Ebay-Accounts kann er sein eigen nennen und hatte er ja schon in den letzten zwei jahren wo mir dieser Herr aufviel und er Sitz immernoch auf seine Kisten.
..

Hi,
zumindest in der Gestaltung seiner Angebotstexte ist er wohl auch mindestens so flexibel wie ein moderner D**do (nur vibrieren tut der nicht). Auf seinen Kisten kann er es sich mutmaßlich noch für sehr lange Zeit bequem machen.. ;)

Gruß,
Werner

Granada92

Foren Ass
Bis das der Rost uns scheidet :applaus

Ich meine, ich kennen nen guten Autoverwerter, der würde seine Wagen verändert, vieleicht macht er ja was nützliches daraus, z.b. nen Fussvorleger, wo ich mir jeden Tag meine Schuhe drann abputzen kann :D ;)

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von Granada92

Ich meine, ich kennen nen guten Autoverwerter, der würde seine Wagen verändert, vieleicht macht er ja was nützliches daraus, z.b. nen Fussvorleger, wo ich mir jeden Tag meine Schuhe drann abputzen kann :D ;)

... naja, ist ja eigendlich schade um die Cossie's, aber verhundst ist verhundst lol lol lol

C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Bei der verwendeten Schriftgröße beschert er jedem der Monitorauflösungen kleiner als 1600 fährt einen Krampf im Scrollfinger.

Denkt er sich "Je größer desto überzeugender" oder hat er von seinem letzten Kunden was auf die Augen bekommen und sieht selbst nicht mehr so gut ?

:aufsmaul: :denk

W

Werner_H

Gast im Fordboard
Original von Granada92

Nein, ich glaube der hat bei Ebay (kurze, sperrungsbedingte Zwangspausen inklusive..) mitsamt seinem Krempel und seinen Autos bereits seine letzte Ruhestätte gefunden.

Aber mal ernsthaft: Irgendwie scheint der Typ sich selbst permanent im Leben im Weg zu stehen. Ich frage mich auch warum der sich so schwer tut seinen Kram auf ehrliche Art und Weise zu verkaufen. Würde er sich sein ganzes Gewäsch und seine rhetorischen Entgleisungen sparen, so würde sich sicher auch ein Käufer finden lassen.

Aber die Leute bereits vor den Kopf zu stoßen bevor man sie überhaupt zu Gesicht bekommen hat, so blöd ist eigentlich kein Mensch.

In aller Regel passiert so etwas auch nur Leuten die ihre eigenen Maßstäbe auf den Rest der Menschheit anzulegen trachten, sprich der Ansicht sind, alle Anderen wären ebenso blöd wie sie selbst. Unser Ebay-Zombie bildet ein geradezu lehrbuchhaftes Beispiel dafür, wie sehr die eigene Arroganz dabei in die Hose zu gehen vermag bzw. wie leicht sich solche Leute dabei selbst der Lächerlichkeit preis zu geben vermögen.

Aber wie bereits an anderer Stelle gesagt: Mein Mitleid hält sich in doch recht überschaubaren Grenzen.

Gruß,
Werner

W

Werner_H

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Der verkauft ja noch ne Zündapp, na hat jemand interesse :idee
Klick mich
Oh oh.. ich bin mir grad gar nicht so sicher, ob er nicht in den Angebotstexten durcheinandergeraten ist und mit..

Unser Ebay-Zombie
..bis 50km/h mit 4 Gang Fußschaltung..

..nicht doch einen seiner Scorpios gemeint haben könnte. Ich trau' dem mittlerweile alles zu. 8)

Gruß,
Werner

Markus...

Triple Ass
Die Antwort die er auf die Nachfrage zum Roller im Zündapp-Angebot gibt ist aber auch nicht schlecht lol

...dieser Smilie ist schon ganz abgenutzt, aber der passt so gut

P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
also selbst wenn ich mal das schwein auspacke und versuche einem kunden mist zu verkaufen dann versuche ich das ganze doch etwas ansprechender..

ich mein... im normalfall schreibe ich einfach drauf los... aber dieser satzbau... diese aussagen...

was ist das bitte für ein idiot? (möge man das ruhig als beleidigung auffassen ^^)

N

Nala

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Wenn du mir sagst gegen welche Regeln er verstöst :mua
Gerne :D

Derzeitiger Verstoß gegen die eBay-Richtlinien ist:

Hasserfüllte, herabsetzende oder rassistische Artikelbeschreibungen

Und das ist SEIN noch bestehender Fehler in der Beschreibung:

Auto kann gegen Kaution (wird nach Ummeldung innerhalb 3 tagen zurück überwiesen) von 400,-€ auch angemeldet übergeben werden an deutsche Bürger. an Ausländer nur abgemeldet!!

---

So, habe zum dritten Mal eine Meldung an eBay gemacht.

C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Original von Werner_H
Aber die Leute bereits vor den Kopf zu stoßen bevor man sie überhaupt zu Gesicht bekommen hat, so blöd ist eigentlich kein Mensch.

Wie man sieht.....

Aber genau das ist ja das Amüsante daran. Man erstelle pampige, drohende und ganz offensichtlich auch noch unwahre Verkaufsbeschreibungen und gebe auf freundliche Nachfragen von Interessenten gleich mal rotzige Antworten. Und dann wundere man sich, wenn die angebotenen "Schmuckstücke" nicht sofort zu astronomischen Liebhaberpreisen weggehen und beschwere sich darüber auch noch in der nächsten Artikelbeschreibung.

Wir haben es offenbar mit einem Menschen zu tun, der schon mit einem eklatanten Mangel an Intellekt geboren wurde und zudem nie ein effektives Sozialverhalten lernen durfte. Als Konsequenz hat er sein Leben lang vermutlich immer nur auf die Schnauze bekommen und die Folgen zeigen sich recht deutlich in seinen ebay-Auftritten:

Bei Hunden würde man das einen "Angstbeisser" nennen. Ein Köter, der kläfft und knurrt und erstmal alles und jeden als Bedrohung ansieht und besser mal zubeisst, bevor er womöglich wieder Prügel bekommt.

Auf die Art gibt's natürlich nie ein Leckerli oder einen feinen Hundeknochen und Autos verkauft man so ganz sicher auch nicht....

W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
Sacht ma, hat der seine tollen Custom Bikes nicht auch in der falschen Ebay Abteilung? Fängt das schon wieder an?

Habt ihr mal die Frage in der Auktion gelesen? Oben noch Sofortkaufagebot, unten auf keinen Fall mehr.... :idee

C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Nein, seine Antwort auf die Sofortkauf-Frage soll heissen: "Mach mir gefälligst ein Angebot, damit ich weiss, was ich für den Schrott noch kriegen kann"....

R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
Original von ScorpiV6-24V
Original von Granada92

... naja, ist ja eigendlich schade um die Cossie's, aber verhundst ist verhundst lol lol lol

kann den beiden nur zustimmen,eigendlich schade denn es gäbe bestimmt jemanden der aus den drei was machen würde,ob nun aufarbeiten oder als spender,so viele gibt es ja nicht mehr :mua
bei ihm sind sie jedenfalls in falscher hand.

Gruss Andreas

DavidED

Doppel Ass
Nicht nur das es die noch gibt! Es gibt gleich noch eine für den roten Scorpio obendrauf und ne Menge halbseidener Auktionen mit Winterreifen dazu... :comp1:

W

Werner_H

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Die Auktion gibt es ja noch immer :wow Hat es Ebay schon so nötig, obwohl die Auktion hinten und vorne stinkt? :denk

Hi,

der scheint mir auf dem besten Weg zum "Ebay-Superseller" zu sein. :D

Schau mal unter "Andere Artikel des Verkäufers", da gibt's jetzt z.B. M&S Reifen für BMW 3er auf Stahlfelgen, schon ab 360 EUR Mindestgebot (Radkappen kosten 60 EUR extra..). Für Toyota gibt's auch welche, mit 280 EUR natürlich ebenfalls unschlagbar billig.. . Allerdings werden seine Angebotstexte ebenfalls immer konfuser (ja, da scheint tatsächlich noch Steigerungspotential zu bestehen, wer hätte das gedacht?).

Falls hier zufällig ein Experte für präkulturelle stadthagener Hinterhofgaragendialekte und schaumburger Ganovensemantik anwesend sein sollte.. kann mir das mal wer übersetzen:

Original von unserem lustigen Ebay-Zombie
[..]
Da es sich bei fast allen um gute bis sehr gute gebrauchte Waren ( auch die Fahrzeuge) handelt können wir keine Garantien geben ! für evtl. Rechtschreibfehler haften wir auch nicht! Fragen wegen evtl. anderen hier nicht angebotenen Sachen und Größen bitte als e-mail mit kompl. Anschrift und einer Festnetznr. für Rücksprachen! anonyme werden nicht beantwortet! habe es satt hier dumm angemacht zu werden von Leuten die keine Ahnung haben und nur dummes Zeug schreiben müssen! wer seine e-mail Adresse unterdrückt oder seinen Ebay -Namen angibt bekommt auch über EBAY keine Antwort.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt und der Höchstbieter auch eine Privatperson ist geben wir keine Gewährleistung und auch keinen Umtausch sowie die Möglichkeit des Rücktritts vom Kauf! alle Verträge werden bei Nichteinhaltung zur Klageerhebung an unseren Rechtsanwalt geleitet! also bitte keine Spaßbieter da es sonst teuer wird. allen ehrlich Käufern wünschen wir viel Glück.

Versand kann organisiert werden und bei Abnahme von mehreren Sätzen eine Anlieferung innerhalb von ca. 200 km gegen Kostenerstattung mit eigenem Kombi oder auch mit Anhänger bestellt werden . kosten dann Ohne Anhänger pro gefahrenem km 49,-Cent - mit Anhänger dann 1,-€ pro km (also Entfernung 100km -kosten 2x100 x pauschale !) sonst kostet 1 satz
bis 14 Zoll 60,-€
15-16 Zoll 80,-€ -100und ab
17 Zoll dann ab 100,-€ -130,-€ da das Gewicht nichts anderes zulässt .
sie können aber jederzeit auch selbst abholen innerhalb 5 Tagen oder den Versand selbst organisieren ( dann nehme ich 20,-€ Verpackunspauschale) ab dem 5.ten Tag nehme ich pro Satz +Tag 4,-€ Einlagerungsgebühren (brauchen den Platz sorry) bei Überweisung des Kaufpreises innerhalb 3 Tagen gewähre ich dann eine Frist von 14 Tagen bis zur Abholung. bei Anlieferung nur VORKASSE inkl. aller Kosten. Auch Fahrzeuge können geliefert werden ( innerhalb Deutschlands für ab 350,-€ bis??? über Spediteur oder durch mich an einem Wochenende ,lohnt aber nur bis ca 100km sonst ist Spediteur günstiger) alles bitte vor Ende der Auktion klären!!!!!

Grüßend aber ratlos,
Werner

C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Ein echtes El Dorado für Schnäppchenjäger, der Mann. :D

Für meine 195er Michelin-Winterreifen auf blitzsauberen und neuwertigen Stahlfelgen habe ich gebraucht 160,- EUR bezahlt und die waren nur einen Winter gelaufen mit fast vollem Profil......

Nun ja, betrachten wir es mal so: Wer sich die Angebotstexte dieses Herrn durchliest und dann trotzdem dort noch etwas kauft, der hat es letztlich auch nicht anders verdient, oder ?

In diesem Sinne.... :rolleyes:

Oben