schaut mal wen wir da wieder haben?
Ford Scorpio 2,9i 24V Cosworth GHIA Automatik Bj.12-93
...richtig, ich glaub den kann mann nicht vergessen, geschweige denn helfen.
Nun wieder mal mit nen neuen Account, aber immer noch die gute alte Masche, wie z.b:
Mindestpreis sind 950,-€ da ich IHN sonst weiter fahre. (für einen Motor habe ich schon allein 600,-€ bekommen und fürs Getriebe 250,-€ also bitte nur ernsthafte Interessenten!!!! Spaßbieter bekommen Post vom Anwalt!
...er hat nicht mal nen Mindestpreis, der Startpreis ist 850€ :wand
oder
Bilder wurden nicht angezeigt und deshalb gibt es sie nur als >E-mail auf Wunsch wenn Name und Festnetznr. angegeben werden bei Fragen!
anonyme mit Ebay-Namen beantworten wir nicht genauso Anfragen wo die e-mail adresse unterdrückt wird.
sorry aber ist uns einfach zu dumm! möchte wissen wer was von mir will
) danke und viel Spaß.
...der lernt es wohl nie :wand
Ford Scorpio 2,9i 24V Cosworth GHIA Automatik Bj.12-93
...richtig, ich glaub den kann mann nicht vergessen, geschweige denn helfen.
Nun wieder mal mit nen neuen Account, aber immer noch die gute alte Masche, wie z.b:
Mindestpreis sind 950,-€ da ich IHN sonst weiter fahre. (für einen Motor habe ich schon allein 600,-€ bekommen und fürs Getriebe 250,-€ also bitte nur ernsthafte Interessenten!!!! Spaßbieter bekommen Post vom Anwalt!
...er hat nicht mal nen Mindestpreis, der Startpreis ist 850€ :wand
oder
Bilder wurden nicht angezeigt und deshalb gibt es sie nur als >E-mail auf Wunsch wenn Name und Festnetznr. angegeben werden bei Fragen!
anonyme mit Ebay-Namen beantworten wir nicht genauso Anfragen wo die e-mail adresse unterdrückt wird.
sorry aber ist uns einfach zu dumm! möchte wissen wer was von mir will
...der lernt es wohl nie :wand