J

Jürgen

Gast im Fordboard
Nun bin ich schon seit Tagen auf Fehlersuche wegen unrundem leerlauf bei kaltem Motor, heute bin ich mehr durch Zufall dahintergekommen woran es liegt, die zwei Schläuche vom EGR sind hinüber, durch Zufall weil ich mal daran gezogen hatte, jedenfalls ich ziehe ein bisschen an den Schläuchen, und plötzlich hatte ich mehrere Teile in der Hand, manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Tja, etwas ähnliches hatte ich auch mal. Allerdings war da die Kunststoffleitung zur Unterdruckdose des EGR zusammengeschmurgelt. Darauf muß man erst mal kommen.

Gruß
Herbert
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ist echt wahr, da bricht man sich sämtlich Finger bei der Fehlersuche, und dann sind es zwei dämliche Schläuche die einem auch noch direkt vor der Nase liegen, nur äußerlich hat man ihnen außer einer leichten Verfärbung nichts angesehen. :wand :wand
 
Oben