Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

wie ist denn der Durchmesser der vier Radmuttern? Bzw. der des Radbolzens?

Meine Radmuttern sind irgendwie unterschiedlich lang und ich bekomme die Abdeckung für meine Felge nicht mehr drauf, fragt mich nicht...

Grüsse

Big mac the crack
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Denke mal ,so versteht das Keiner.
Was hast Du den gemacht oder geändert ?
Du benutzt unterschiedliche Radmuttern ?
Da gibt aber welche für Stahlfelgen und Alufelgen..
Mehr Input ,dann können Wir helfen .

:bier:

Was hat der Durchmesser mit der länge zu tun?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hast du wieder Serienfelgen drauf? Ansonsten müssten die Unterlagen (Gutachten, ABE, etc.) zu den montierten Felgen aufschluss geben.
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Danke @Cosmic das Gewindemass habe ich gesucht

@RedCougar - Es führen leider nicht alle Ihre Unterlagen so sauber wie Frauen ;) und in der ABE steht auch nichts drinne.

Aber es spielt keine Rolle, weil der Kegel und das Gewindemass okay sind nur die einen Mutterin sind eben länger, deswegen brauche ich da kürzere.

Also ich wollte es auch garnicht kompliziert machen
 
Oben