N

Nobody7188

Gast im Fordboard
Guten Morgen an alle!

Hab da nen kleines Problem! ^^

Hab bei der SuFu nichts gefunden!!!

Also ich will mir bei meinem FoFo endlich nen Sportauspuff (Duplex)drunterhauen und keine ahnung welcher da gut ist!!!!!!!

Also ich will möglichst einen mit ABE! Aber er sollte auch ziemlich laut sein :)..........

Vielleicht könntet ihr mir da weiter helfen!
Oder mit einfach nen paar tipps geben was ihr für welche drunter habt und wie da der klang ist........
THX
im
Voraus!

S

SZwo

Gast im Fordboard
Moin,
willst Du nur einen Endtopf montieren? Dann ist nicht viel mit laut denn der Ier macht durch den MSD Krach, d.h. mit Komplettanlage kommt (je nach Marke / Investition) gut was raus.
Als Hersteller würde ich Dir (Produktunabhängig) Jetex, Bastuck, Remus und Sebring empfehlen.

Gruss, Sascha

N

Nobody7188

Gast im Fordboard
Ne also wenn schon ne komplettanlage! hab da so an Remus gedacht....
Also wenn du mir sagst das dabei nen guter Sound rum kommt! :)

Wäre echt nett wenn du nen link posten könntest!

Also auf jedenfall Duplex,2x2 Rohre

Hoffe echt das dabei dann noch nen guter sound rum kommt!
weil meist ist das ja so ,das wenn man nen Auspuff mit ABE holt! Das dabei nicht mehr viel mit Sound ist! Es sei den man verzichtet auf ABE und fährt schwarz!

THX

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Ne Komplettanlage mit ABE,habe ich noch nicht gehört :wand.Soweit ich weis,muß alles eingetragen werden.Ich mußte meinen Endschalldämpfer auch eintragen lassen.
Verbessert mich,wenn ich mich irre,laß mich gern belehren.

Mfg Rico

N

Nobody7188

Gast im Fordboard
Ui das ist ja shit! naja ist auch nicht so schlimm! Bekommt man denn überhaupt noch ne Relativ laute anlange eingetragen??????
und welche könntet ihr mir empfehlen??
Gruß Nobody

Prowler

Lebende Legende
Ja ich kenne zwei die haben Bastuck Gruppe A Komplettanlage...alles legal eingetragen und zu laut meiner Meinung nach...soll aber sher hart an der Schmerzgrenze des Prüfers gewesen sein...

Soweit ich weiß gibt es nur einge sehr wenige Endschalldämpfer die ne ABE haben...

N

Nobody7188

Gast im Fordboard
Kennst du auch irgendwas gutes von REMUS????
Falls nicht kannst du mir mal nen Link schicken zu der Bastuck Komplett Anlage!!!

Toll und wenn ich die Anlage jetzt kaufe und bekomm die dann doch nicht eingetragen........und dann?!!?

Gruß Nobody

fiesta_driver

König
Bei Stoffler haben die auch eine, aber die soll keinen guten sound haben!!!

Focus_22.jpg

Focus_12.jpg

N

Nobody7188

Gast im Fordboard
So hab ich mir das vorgestellt!

Also werd ich wohl auf Bastuck zurück greifen müssen!

Obwohl ich mir eingentlich eine von Remus kaufen wollte!

Was mach ich denn wenn ich mir ne Komplettanlage hole und die dann nicht eingetragen bekomme???

Hat man eingentlich viel Sound verlust mit 4 Rohren als wenn man ein Großes Rohr hat?

Kann mir das nicht so gut vorstellen! weil ich will es schon so laut haben das ich es gerade noch eingetragen bekomme :)

Aber ein so nen großes Rohr sieht shit aus! hoffentlich kommt bei denn 4 kleine auch gut was raus!

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
wenn eine ohne ABE gekauft hast dann bleibt noch ne einzelabnahme oder :ebay. informiere dich vorher beim verkäufer über den Tüv.

ich glaube das der sound nicht von den endrohren abhängt sondern vom innern des schalldämpfers. lass mich aber gern belehren :D

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Ich finde 4 Endrohre am Focus einfach nur lächerlich. An der Ampel stehste dann machst Krach für fünf und kommst dann nicht vom Fleck..

N

Nobody7188

Gast im Fordboard
lol das wolt ich aber nicht hören!^^

Ja ok wär nett wenn ihr mir sagen könnt was ihr so unter eurem focus habt.......... und vielleicht nen link zu der komplettanlage!
THX

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
also ich habe ne mittelschalldämpferatrappe von MK racing (aber ohne TÜV) endschalldämpfer ist original aber mit abgesägtem endrohr so das es hinterm gitter nicht zusehen ist.

ist aber wie alles nur geschmackssache. ob mann an der ampel vom fleck kommt oder nicht ist doch egal hauptsache sieht schön aus und dem fahrer gefällts!!!!!!!! :D

N

Nobody7188

Gast im Fordboard
Toll ! ^^

Wenn ich mal wüste was ist jetzt genau bestellen soll!!??!

mhhhh

vielleicht find ich ja bei mir in der nähe jemanden die,die selber schweißen! direkt mit TÜV!!!

wie gesagt würd mich über links sehr freuen!

gruß Nobody

Oben