Dringend Teilenummer gesucht!!!!!!!

S

svenny

Gast im Fordboard
:wand
Kann mir einer von Euch helfen??? ICh brauch ganz dringend die Teilenummern von den Stoßstangeneinsätzen li/re (siehe Bild)!
Mein Ford-Händler is mal wieder net fähig die aufzutreiben... :mauer
Und wie das Leben so is bekomm ich ohne die erstmal kein TÜV... :mp:

Wäre klasse, wenn die einer von Euch hätte und mir geben könnte!

lg Sven

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
Hi Svenny,könnte dir die Nummer evtl. besorgen,muß am Mittwoch meine Nebler samt Abdeckung für meine Titanium Stossi abholen.Ich kenne den Lageristen sehr gut so das es keinerlei Problem wäre.
Doch wahrscheinlich brauchst du die Nummer gleich,wenn nicht und sie dir kein anderer sagen kann wäre ich bereit sie zu erfragen.
Grüß Martin
sieht übrigend super aus dein Mondi

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!

Das mit dem Lageristen wär net is Problem, nur hat Ford mal wieder wirre Bezeichnungen im System und keine Bilder! :wand
Nuja hab scho nen Tipp, dass es die Teile vom 05er ST sein sollen, werd morgen mal anrufen, ob er so weiter kommt...
Wär aber cool, wennst da mal fragen könntest, fals ich bis Mittwoch noch net weiter bin...
lg Sven

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
kein Problem Sven.
ich glaube das ist die Heckschürze vom aktuellen Titanium

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
und wenn alle Stricke reissen dann frag ich meinen Vater arbeitet auch bei meinen Händler in der Instandsetzung.

S

svenny

Gast im Fordboard
Nee, is ne ST Heckschürze... Hab ja scho die Blenden drin, brauch halt jetzt nur die mit den Reflektoren...

Wär klasse, wenns klappen würde...

T.Held

Lebende Legende
Vielleicht ne blöde Idee, aber ich hab so Reflektorzeugs schon als Meterware gesehen...........einfach passend zusammenschneiden und aufkleben! :idee Sicher auch billiger als Originale......... ;)
Frag mich jetzt aber nicht wo ich das gesehen habe, ich glaube das war im Baumarkt. ?(

S

svenny

Gast im Fordboard
:) Danke für den Tipp, aber des soll schon was gleich schauen... Ich spar net wirklich wenns um meine Autos geht... ;)

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Hey Svenny,

habe heute mit meinem Ford Freundlichen geredet, wenn du dir die 2005er ST Blenden bestellst, bekommst du die, die mwueck vom Bild auch hat. Das sind doch die oder?

Übrigens, wo wir schon bei Teilenummern sind. Ich brauche dringend die Teilenummern von den ST Innenradkästen (Hintere Achse). Leider macht das Programm bei Ford keinerlei Unterschied zwischen den ST und den normalen Mondeo Innenradhäusern. Bei mir sieht es jetzt so aus, dass aufgrund meiner ST Seitenschweller die hinteren Radhäuser zu kurz an der Unterseite sind. Der Schweller geht wesentlich weiter runter als die Radhäuser. Da ist jatzt praktisch ein 10x10 cm großes Loch. Sieht Scheiße aus und kann auch nicht so gewollt sein. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre über jegliche Hilfe dankbar

S

svenny

Gast im Fordboard
Joa! :D Genau die sind das! klasse! werd ich morgen gleich bestellen!

Danke!

Oben