Servus Leute,
vor kurzem hat vorne (Beifahrerseite) der Lautsprecher nicht mehr funktioniert.
Da ich die LS sowieso austauschen wollte, hab ich das heute gemacht, und siehe da... LS vorne rechts funktioniert trotzdem nicht.
Beim Anstecken des zweiten Steckkontaktes am LS hat er ein kurzes Rauschen (ganz leise) von sich gegeben obwohl Radio und Zündung aus waren - bin leider kein Audio-Fachmann und kann mir darunter nichts vorstellen.
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Es ist alles korrekt angeschlossen, die Sicherung F69 sieht auch noch gut aus, werde sie trotzdem mal austauschen.
Wäre prima, wenn mir jemand fix helfen könnte, DANKE! Augenzwinkern
Zusamengefügt by der_ast
Beitrag erstellt am 19.11.2009 um 15.14 Uhr
Sicherung ist ausgetauscht und überprüft, daran lags auch nicht.
Kabel am Radio hab ich auch nochmal gecheckt.
Jemand ne Ahnung? Ansonsten werd ich morgen mal zum Freundlichen oder ACR fahren...
Viele Grüße, Marcel
Bitte keine Doppelpostings, sondern die
-Taste rechts oben benutzen (siehe Regeln §2.4)
Danke
ng
der_ast
vor kurzem hat vorne (Beifahrerseite) der Lautsprecher nicht mehr funktioniert.
Da ich die LS sowieso austauschen wollte, hab ich das heute gemacht, und siehe da... LS vorne rechts funktioniert trotzdem nicht.
Beim Anstecken des zweiten Steckkontaktes am LS hat er ein kurzes Rauschen (ganz leise) von sich gegeben obwohl Radio und Zündung aus waren - bin leider kein Audio-Fachmann und kann mir darunter nichts vorstellen.
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Es ist alles korrekt angeschlossen, die Sicherung F69 sieht auch noch gut aus, werde sie trotzdem mal austauschen.
Wäre prima, wenn mir jemand fix helfen könnte, DANKE! Augenzwinkern
Zusamengefügt by der_ast
Beitrag erstellt am 19.11.2009 um 15.14 Uhr
Sicherung ist ausgetauscht und überprüft, daran lags auch nicht.
Kabel am Radio hab ich auch nochmal gecheckt.
Jemand ne Ahnung? Ansonsten werd ich morgen mal zum Freundlichen oder ACR fahren...
Viele Grüße, Marcel
Bitte keine Doppelpostings, sondern die

Danke
ng
der_ast