Nordlicht
Triple Ass
blah ,tach ich mal wieder.
hab ja heute grandios die RS2000 Stossi eingebaut und wollte im gegenzug gleich die alten frontscheinwerfer von mir raushauen. da fiel mir glatt auf
die ganzen stecker passen gar nicht!
ich hab da mal beispielfotos gleich mitgemacht.
das ist der "kürzere" Blinker (in dem fall dann wohl standlicht) (steckbuchse)
und das mein stecker vom normalen blinker
ok ist nich SO toll getroffen, egal. fakt ist das die pins vom neuen blinker jeweils waagrecht stehen und vom stecker ein pin waagrecht und der andere senkrecht ist :wand , wenn man so lala draufsteckt funktioniert das auch, ist aber sicherlich nicht das gelbe vom ei. muss ich mir das jetzt selbst zurechtknorzen oder gibts einen trick?
ok das waren die blinker. jetzt zu den scheinwerfern.
das sind die buchsen von den neuen scheinwerfern
und das die orginal stecker die bei mir dran sind. :wand das passt doch
in 100 jahren nicht.
wie tun? zumal an der RS Stoßstange ja auch noch nebelscheinwerfer und blinker mit dabei sind. muss ich mir jetzt rauspicken was welcher pin ist und die alle neu zurecht löten oder gibts adapter, oder aber ganz tief in die trickkiste greifen und mir einen anderen kabelbaum holen ?
hilfe hilfe hilfe
hab ja heute grandios die RS2000 Stossi eingebaut und wollte im gegenzug gleich die alten frontscheinwerfer von mir raushauen. da fiel mir glatt auf
die ganzen stecker passen gar nicht!
ich hab da mal beispielfotos gleich mitgemacht.
das ist der "kürzere" Blinker (in dem fall dann wohl standlicht) (steckbuchse)

und das mein stecker vom normalen blinker

ok ist nich SO toll getroffen, egal. fakt ist das die pins vom neuen blinker jeweils waagrecht stehen und vom stecker ein pin waagrecht und der andere senkrecht ist :wand , wenn man so lala draufsteckt funktioniert das auch, ist aber sicherlich nicht das gelbe vom ei. muss ich mir das jetzt selbst zurechtknorzen oder gibts einen trick?
ok das waren die blinker. jetzt zu den scheinwerfern.

das sind die buchsen von den neuen scheinwerfern

und das die orginal stecker die bei mir dran sind. :wand das passt doch
in 100 jahren nicht.
wie tun? zumal an der RS Stoßstange ja auch noch nebelscheinwerfer und blinker mit dabei sind. muss ich mir jetzt rauspicken was welcher pin ist und die alle neu zurecht löten oder gibts adapter, oder aber ganz tief in die trickkiste greifen und mir einen anderen kabelbaum holen ?
hilfe hilfe hilfe