C
chila
Gast im Fordboard
Hallo
Weiß jemand ob die Doppelscheinwerfer mit Xenon ausgestattet sind,
und wie Sie montiert werden?
Weiß jemand ob die Doppelscheinwerfer mit Xenon ausgestattet sind,
und wie Sie montiert werden?
Original von Helle
Die DS für den MK2 haben kein Xenon und sie werden einfach gegen die originalen getauscht
:jepp Also bei uns nimmt der lackierer 100€ habs aber bei den DS von meinem MK1 selber lackiertAber eine Lackierung muß doch vorher gemacht werden, oder?
bitte schönVielen Dank für den Tip.
Original von chila
Ist denn die Lichtausbeute schlechter als mit den Original-Scheinwerfern?

Nur die sind illegalDeshalb fahr ich Schwarze Scheinwerfer.
Also etwas schlechter ist die Ausbeute wirklich aber so schlecht wie beim Golf Eins ist es aber nichtder Unterschied zwischen den originalen SW und den DSW ist wie Tag und Nacht, die Doppelscheinwerfer sind bessere Kerzen, also ein schlechteres Licht hat nur der GolfI (ist meine Erfahrung)
Die bleibt da sie ja von den Originalen übernommen wirdWas ist denn mit der Leuchtweitenregulierung. Funktioniert die denn auch mit den Doppelscheinwerfern?
Ne der ist nicht mehr drin aber bei denen war es ja auch sehr auffällig das die sich hoch geboten habenIst der eine Satz eigentlich immernoch drinne? Da gibt es eine Hand voll Ebayer, die sich einen Satz Doppelscheinis immer gegenseitig verkaufen...

Zitat:
Deshalb fahr ich Schwarze Scheinwerfer.
Nur die sind illegal
undich hab ja auch noch den originalen Reflektor, also nichts daran verändert
Es gibt nun mal keine echten schwarzeb SW für den Mondeo also sind deine illegal

Original von Helle
undich hab ja auch noch den originalen Reflektor, also nichts daran verändertEs gibt nun mal keine echten schwarzeb SW für den Mondeo also sind deine illegal
Und ich glaube nicht das die schlechten Mondeo SW dadurch besseres Licht haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das weiß ichZuerst einmal sollten wir unterscheiden zwischen MK1 und MK2!!!
Du fährst einen MK1, Klongi und ich einen MK2
Na dann laß ich dich mal im Glauben das selbst geschwärzte SW ohne ABE nicht illegal sindDer MK2-Scheinwerfer hat ausser dem Reflektor noch verchromte Flächen die NICHT für die Ausleuchtung gebraucht werden. Genau DIESE Flächen haben Klingi (und mittleiweile viele andere) geschwärzt. An der Lichtausbeute ändert sich dadurch genau gar nichts! Sie werden weder besser, noch schlechter.
Und da die Flächen die für die Beleuchtung wichig sind nicht angerührt wurden, ist es auch nicht illegal..
Wenn es alle machen ist es ja nicht illegalund mittleiweile viele andere
Aber egal wir kommen hier vom Thema ab Original von Helle
...
Na dann laß ich dich mal im Glauben das selbst geschwärzte SW ohne ABE nicht illegal sind![]()
![]()
![]()
![]()
...