M
manitu15
Gast im Fordboard
Habe endlich für meinen MK3 eine Doppel DIN Blende bekommen.Original war ein CD 6000 eingebaut (Foto)
Original von manitu15
Weil ich das neue RAdio noch nicht bekommen habe
Da gibt es bei dem Markt für den ich jetzt keine Werbung machen will, ein Interface - BlödmannOriginal von mondeo901
... Mich würde auch interressieren, ob du das neue Radio mit der vorhandenen Lenkradfernbedienung steuern kannst. Dieses ist bis jetzt der Punkt, der mich von einem Neukauf abhält.
Original von DevilsAnvil
Ich vermute die nennen das Service. Meiner meinte das wäre ein sehr gemeiner Mechanismus und man müsse höllisch aufpassen dass man die Klammern nicht verbiegt. Das könne gut und gerne 30 Minuten dauern und dafür habe er jetzt keine Zeit. Jetzt darf ich mirn Kopp machen wie ich das dämlich Ding rauskriege :wand
Original von mondeo901
Ausbauen kann das jeder, der die 4 Entriegelungshaken hat, z.B. du selber.
Original von Tailox
Hi zusammen. Also zum Punkt Lenkradfernbedienung hab ich auch schon erfahrung gemacht. Also wer glaubt Ford Bzw Blaupunkt wäre DIN naja. Fahre nen 03 Mondi und habe mein Travel Pilot Grund schadens durch ein blaupunkt radio ersetzt. Im ersten moment dachte ich das der stecker für die fernbedienung einfach hinten ins radio kann weil wegen mini iso stecker. Passte auch. Problem war nur das dieser Streckplatz eigentlich für die Verstärker ausgänge belegt waren. resultat. heftige störungen in den boxen. Bis ich darauf kam das das an diesem stecker lag und nicht an meinem "alten" radio hat mich ein neues gekostet... naja im entefekt hab ich wieder mein altes drinne und das neue nach W umgetauscht
. Wenn jemand ne lösung hat wie man die fernbidinung an nem BLaupunkt benutzten kann kann sich ja mal melden
Grüße und Gute Fahrt
Tai