DOM88

Jungspund
Registriert
22 November 2013
Beiträge
26
Wie es sich in Foren gehört stellt man sich ja mal kurz vor..

Ich bin 25. gelernter Mechaniker für Karrosseriebauinstandsetzung .Bin jetzt aber schon 4,5jahre Soldat und versuch mích doch immer mal bisschen zu schrauben, macht schließlich auch spaß.

Ich fahre ein alten Ford Fiesta 3 , 1,3l -> umbau auf 1,6- 1,8 für nächstest jahr geplant.Ich schraube an meinem Auto zweckmäßig, und baue nicht jeder verbreitung und dies und das ran..Habe den Fiesta mal für 350 euro gekauft..naja und in der zeit habe ich denn mal bisschen arbeit reingesteckt ..aber immer als Fun-mobil gedacht..habe ihn auch Nato grün lackiert...Bilder folgen sicher mal..

Ich habe zum Forum gefunden , da ich jetzt ein ZV nachrüsten wollte, aber mehr dazu in meiem Therad..

Mfg dom88
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hi Dom88, willkommen im FordBoard. :happy

Zu der ZV Sache hab ich mich ja schon gemeldet, pass gut auf deinen Mk3 auf, die Kisten rosten zwar wie die Hölle, aber waren grundehrliche und zuverlässige Autos.
Hab selbst einen 1.3er für 5 Jahre/120tkm gehabt mit nix drin und so gut wie alles nachgerüstet, ZV, eFH, el. Heckklappe, beheizbare Frontscheibe, Bremsenumbau, Fahrwerk usw...
Wenn du fragen hast, immer raus damit.
 

DOM88

Jungspund
Registriert
22 November 2013
Beiträge
26
Schon mal danke an alle..

Gibt mir bis nächste Woche zeit mit den Bildern , am we nimmt mich meine Freundin komplett ein ..

Und tobiasbierwas...ich denke 1-2 fragen werd ich sicher noch in die runde werfen :)

Lg
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Hallo und willkommen hier

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben