Doch nicht das Radlager

skyline940

Eroberer
Website
www.happy-familytime.de
So gestern war ich in der Werkstatt und die haben das Radlager getauscht. (Hatte mir einen Tag vorher Ford bestätigt, das es sich um das Radlager links handelt) Also habe ich das der Werkstatt gesagt und die haben sich drauf verlassen. Hätten sie mal nicht. nachdem den Achsschenkel ausgebaut hatten und das Radlager ausgepresst hatten wurde leider 5 Minuten zu spät gesehen das de Feder oben in der ersten Windung gebrochen ist. Echt toll ein Radlager für umsonst gewechselt denn das Geräusch und lenkradflattern bei bremsen ist immer noch da.

Jetzt habe ich mal ein paar Fragen

Stimmt es das man beide Seiten machen sollte?
Und gibt es hier im Forum jemanden aus Berlin und umgebung der mir in einer Selbsthilfewerkstatt zur Hand gehen könnte.
Natürlich nicht für umsonst!!!

Denn so langsam wird das Auto sonst mein finazieller Ruin. Was ich da in den letzten Monaten reingesteckt habe, aber trotzdem liebe ich meinen Mondi.

Also wäre sehr dankbar wenn mir jemand zur Hend gehen könnte der weiß wie das geht. So Federspanner denke ich müßte so ne Werkstatt haben.

Gruß Frank

EsCaLaToR

Lebende Legende
Federn und Stoßdämpfer altern, wenn man nur eine Seite macht, dann federt oder dämpft dein Fahrzeug völlig ungleichmäßig, schaukelt bei jeder Bodenwelle, bei höheren Geschwindigkeiten wirds richtig gefährlich.

Wie bei Reifen auch....immer beide Seiten....

skyline940

Eroberer
Website
www.happy-familytime.de
Also den Einbau und das Radlager mußte ich trotzdem bezahlen. Mit umsonst habe ich gemeint das es nicht sein hätte müssen.

Dann werde ich mal 2 neue besorgen.

Gibt es jemanden der mir in Berlin helfen kann???

2 neue 110€ ist das in Ordnung????

Oben