Captain

Newbie
Mitglied seit
4 Dezember 2008
Beiträge
6
Hallo

So nun isses so weit. Die Dieseleinspritzpumpe meines Escort Turnier BJ 93 ist undicht
( Dank Biodiesel :bad2: )
Habe bereits eine gebrauchte gefunden, allerdings braucht der Händler die Teilenummer.
Wo kann ich die sehen, ohne die Pumpe ausbauen zu müssen ?
 

Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
wenn ich mich nicht irre, müsstest du die Nummer von unten sehen also vom Motorraum einen kleinen Spiegel irgendwie unter die Pumpe halten und dann sollte dort das Typenschild hängen (sehr schlecht ranzukommen)
Solltest wohl eher die Pumpe ausbauen, kannst die Pumpe auch zum Pumpenservice bringen, kostet zwar n bißchen, aber dafür setzen die alles instand.
Wir haben unsere Pumpen immer zum Bosch Dienst in Kyritz gechickt, die haben da richtig Ahnung
 

Captain

Newbie
Mitglied seit
4 Dezember 2008
Beiträge
6
Danke Dir erstmal. Ich habe es heute mal versucht, aber nix gefunden. Hab auch mal ne mail an Ford geschickt, die müssten das eigentlich wissen.
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Captain
Ich kann mir auch schon vorstellen wie die Antwort aussieht...

Bitte bringen Sie das Fahrzeug zu einem Ford-Händler Ihres Vertrauens... oder so ähnlich...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
[Offtopic]deswegen heisst es ja nicht mehr: "Ford - die tum was" sondern "Ford - besser ankommen" *gg[/Offtopic]
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben