die sitze tiefer sprich höhenverstellen??

F

focus.matze

Gast im Fordboard
Tag die herrn

ich bin mal neu hier hab mir heute erst nen ford focus turnier zugelegt hatte vorher nen passat GT.

so was ich sehr ungewohnt finde und unangenehm das man die sitze nich tiefer bekommt gerade den beifahrer sitz. Was gibts da für möglichkeiten?? außer jetzt das gestellt abzuflexen und zu kürzen. Gibts überhaupt noch jemadenn den sowas stört ?(

gruß matze

Focus-Fan

Haudegen
Meinen Fahrersitz kann ich in der Höhe verstellen. Liegt sicherlich an deiner Ausstattungsvariante. Warum willst du denn den Beifahrersitz tiefer stellen? Also mich störts nicht. 8)

Prowler

Lebende Legende
Fahrersitz kannst glaube ich bei jedem Höhenverstellen...wies mitm Beifahersitz aussieht weiß ich nicht...Interssiert mich aber auch nicht da ich da ja nicht sitze :D:D:D

evtl. gehts das ja wenn du dir vom schrotti ein gestelle vom Fahresitz holst und das umbaust...oder du musst mal gucken wie es mit den elktirsch verstellbaren ist...

Borste

Doppel Ass
Mußt dir ein Fahrersitz-Gestell vom Rechtslenker besorgen. Hab ich bei mir auch drin. Kannst dann den Beifahrersitz auch tieferlegen.

F

focus.matze

Gast im Fordboard
ja warum mich das interessiert, ich war es aus meinem letzten auto gewöhnt sehr tief zusitzen und ick fühl mich in dem focus halt sehr hoch :)

wo bekomm ick denn das rechtslenkergestell her??

F

focus.matze

Gast im Fordboard
na die stink normale scheiße also nur links der fahrersitz geht hoch und runter auch kurvel

sagma gabs denn kein focus mit elektrischer höhenverstellung??

Prowler

Lebende Legende
Original von focus.matze
na die stink normale ******e also nur links der fahrersitz geht hoch und runter auch kurvel

sagma gabs denn kein focus mit elektrischer höhenverstellung??

doch...der ghia und der ghia exclusiv hatten das meine ich sereinmäßig?!?

und was ist die stinknormal ******e für eine ausstattungsvariante?!?

F

focus.matze

Gast im Fordboard
ähm gute frage kann ich dir erstma noch nich beantworten. da ich keine unterlagen habe wo das drin steht. Zb nen scheckheft oder ein handbuch.

Was ich dir sagen kann das er klima nen radio mit cassette hat und vorne elektrische fensterheber und keine funkfernbedienung. Das is für nen Baujhar 2002 sehr traurig find ich. das wars dann eigentlich an "ausstattung".

Mein vater hatte den Ford Viva bis vor kurzem noch (jetzt hat er den neuen focus) und der hatte nen CD radio und funkfernbedienung.

was kann ick denn da für ne variante haben?

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
@ prowler

wo ist der unterschied zwischen ghia und ghia exclusiv??? :denk :denk :denk

hat er ne silber farbene mittelkonsole?
Sportsitze?
Rote nachonadeln?

dann isses der Futura, den habe ich und da war die beidseitige höhenverstellung drin.

F

focus.matze

Gast im Fordboard
silberne mittelkonsole und rote tachonadeln ja aber die sitze will ick mal defenitive nich als sportsitze bezeichnen

F

focus.matze

Gast im Fordboard
sagma steht turnier nich für die ausstattung???

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
es gibt hier nen edit button :D

turnier steht bei ford für kombi, so vie touring bei bmw und avant bei audi.
das hat nichts mit der ausstattung zu tun.

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
dann hast du definitif nen futura. mit sportsitzen meine ich das andere sitze verbaut sind als zb. in viva und trend. die sitze in den futura versionen sind sportlicher gestalltet als in trend oder viva versionen. setz dich mal in einen trend dann siehst was ich mein. :D

Borste

Doppel Ass
Nen Futura erkennst du daran ob der Polsterstoff farbige Karos hat. Wenn ich das Signaturbild so sehe kann das auch ein Viva oder Finesse sein. Sitzhöhenverstellung gibt es bei allen Versionen nur für die Fahrerseite. Beim Ghia, Ghia Exclusive und beim ST ist diese elektrisch, bei allen anderen Versionen manuell. Wer den Beifahrersitz auch höhenverstellbar hat, dann nur nachgerüstet.

Focus-Fan

Haudegen
Original von FoFoZetec
dann hast du definitif nen futura. mit sportsitzen meine ich das andere sitze verbaut sind als zb. in viva und trend. die sitze in den futura versionen sind sportlicher gestalltet als in trend oder viva versionen. setz dich mal in einen trend dann siehst was ich mein. :D

Wie jetzt? Noch Sportlicher? Ich dachte der Trend hatte die sportlichsten, der Seriensitze.

F

focus.matze

Gast im Fordboard
na ich guck mir das mal bei gelegenheit genauern ob karo´s oder nich

Oben