taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo Leute

So wie es aussieht giebt es sobald es Warm wird Probleme mit den Scorpio´s .....

Also ich habe den MK1 Tunier ez. 11/93 2,0i DOHC mit MT75

Das Problem Heute

Sicherung für das Rückfahrlicht Brennt durch und Gleichzeitig Funzt der Blinker auch nicht mehr :kotz:

sicherung Wieder rein und Pitch das war es Durch ich habe jetzt alles nachgesehen und Nichts Gefunden bis auf das auch kein Tachosignal im Radio ankommt deshalb denke ich mal das eventuell der Getriebesensor im eimer ist und den Kurzen Vernalasst oder der Kabelbaum obwohl es ja noch der vor dem Glubschi ,ist das Möglich ???

Mein Problem ist eben das dadurch auch das Taxameter nicht arbeitet.. da ohne signal vom Geber keine Zählung Gut für die Kunden Schlecht für mich .

Aber immerhin der Blinker geht wieder den habe ich einfach Überbrückt und bekommt nun dauerplus

Ich habe keine lust mehr jeden Tag ewas neues


Gruß Sascha
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Es müsste ja genau so aufgebaut sein wie beim Sierra, dort hatte ich das Problem auch mal, Navi ging nicht mehr weil kein Geschwindigkeitssignal mehr da war(ist ein Dreieckssignal aus dem Steuergerät) schuld war der Kabelbaum vom Getriebe war marode, also nix neues.
Wenn der Aufbau gleich ist, läuft er vom Getriebe an der Spritzwand hinter dem Motor hoch, kostet bei Ford 60 EUR.
 

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo Jürgen

Das dachte ich auch aber heute morgen sind noch andere sachen gefunden worden zb.

Bremslicht Ohne Funktion
Verbrannter Geruch oberhalb Amaturenbrett
sicherungskasten mit Verschieden Voltzahlen

Also ist der sicherungskasten wohl auch über die wupper *lol*

Der Kabelbaum vom Getriebe ist Ok da kommt kein Strom an
Der Bremslichtschalter ist auch OK aber auch Stromlos

Jetzt steht er in der Werkstatt und die sehen mal nach aber ich gehe auch mal davon aus das ich beim einbau des Amaturenbrettes wohl Kabel Gequetscht habe deswegen hat er wohl auch Geschmort

Blöder Monat Ein Totalschaden (Toyota) , Streifschaden ( Mondeo die Komplette Beifahrer Seite ) Scorpio auch im eimer lol und von dem Rest wollen wir mal garnicht reden ......... Ich glaube ich wandere aus oder lasse mich über einer einsammen Insel aus dem Flugzeug Schmeißen ;-)

Gruß Sascha
 

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

So kleine Information am rande

Sicherungskasten ist Nass und Durchgebrannt neuer ist bestellt und kommt Heute Nachmittag 211,00+ einbau :mauer

Das Nächstemal wenn ich mir wieder einen Holen sollte werde ich auch genau die sicherungen Kontrolieren da der Vorbesitzer bei Drei Kabelkreisen? Falsche eingesetzt hat ( Rückfahrscheinwerfer und Blinker , Bremslicht und Standlicht ) anstatt der 15A Sicherungen waren da 30A sicherungen drinne . Klasse ich bin Begeistert .....


Naja hoffen wir mal das er Heute abend wieder Läuft..........


Gruß Sascha
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
ööhhmm wieso keinen gebrauchten ?
wären doch a ecke billiger ...
 
Oben