Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Das sagt auch der Feuerwehrmann, als er den Schlauch einrollt, mit dem sie Deinen löschen wollten.


Ich wünsche mir eine fabrikneue Rohkarosse für mein Escort Cabrio.
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Die Finanzierung steht, der Kaufvertrag ist unterschrieben und die Post vom Liegenschaftsamt kommt, in der sie Dir mitteilen, daß der Schwarzbau innerhalb von 14 Tagen wieder verschwunden sein muß.

Ich wünsche mir wieder gesund zu sein und nicht mehr nur den ganzen Tag vorm Rechner hocken zu müssen.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
bezüglich dem Fahrrad anstatt der "fahrenden Leiche 55": danke, Liebe Fee. Alles ist besser, als dieses Auto :lol

Du bist morgen wieder gesund und brauchst nicht mehr vor dem Rechner zu hocken, aber wenn Du Dich das nächste Mal vor den Rechner setzen willst, kracht Dein Stuhl zusammen, Du brichst Dir Arme und Beine, schlägst mit dem Kinn an die Tischkante und verlierst 66% Deines Gebisses.
Nach 6 Wochen stationärem Aufenthalt in der Unfallklinik, wo Du den ganzen Tag nur im Bett liegen konntest, wird Dir der Gips am linken Armen entfernt und Du wirst in "häusliche Pflege" entlassen und mit allen Problemen, die der Alltag dann mit sich bringt, alleingelassen.

Ich wünsche mir, dass keiner der bisher genannten Wünsche hier tatsächlich SO in Erfüllung geht ...
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Das passiert schon nicht, so gemein ist keine Fee, allerdings beschenkt sie Dich mit der "Leiche 55" und läßt Deinen Mondeo verschwinden....

Ich wünsche mir mal was triviales- Einen Kasten Bier !


( was zur Hölle ist diese mystische und sagenumwobene "Leiche 55" eigentlich ?? )
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
OT: die "fahrende Leiche 55" ist einer unserer Krankenwägen und steht mehr in der Werkstatt, als auf der Strasse. Ein typisches Montagsauto ...


Du bekommst das Foto, nur ist es total unscharf und misst 30x45px

Ich wünsche mir, dass die österreichische Fussballnationalmannschaft die nächste WM-Qualifikation schafft und dann im Finale die deutschen mit 5:0 vom Platz fegt.
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Die Österreicher gewinnen tatsächlich, sogar 6:0 steht es schon, aber dann sorgt ein Stromausfall dafür, daß Deine playstation ausgeht.

Ich wünsche mir im Tausch gegen einen Mondeo Mk I Turnier die "Leiche 55"
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Du kriegst die "fahrende Leiche 55" ohne auf Deinen Mondeo MK I verzichten zu müssen.
Dieses Auto treibt Dich in den ersten 2 Stunden so weit in den Wahnsinn, dass Du in eine geschlossene Anstalt eingewiesen wirst.

Ich wünsche mir eine Playstation, damit mein vorheriger Wunsch wenigstens ansatzweise in Erfüllung gehen kann :p
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Du bekommst das Faß von mir geliefert, aber wenn ich damit bei Dir ankomme hab ich es schon ausgetrunken.


Ich wünsche mir eine Großpackung Kopfschmerztabletten für den Morgen danach.
 

Millermülch

Newbie
Registriert
22 Oktober 2013
Beiträge
7
Alter
28
Ort
Leipzig
Es bricht eine neue Eiszeit an. Dann bietet sich dir bestimmt die Möglichkeit, Ski zu fahren.

Ich wünsche mir einen richtig guten Gaming-PC, damit ich endlich ordentliche Spiele spielen kann.
 

Millermülch

Newbie
Registriert
22 Oktober 2013
Beiträge
7
Alter
28
Ort
Leipzig
Die Fee schenkt dir ein Bett voller Motten und Läuse in einem Zimmer, wo Ratten hausieren. Außerdem liegt das Hausmit dem Zimmer neben der Autobahn direkt im Anflugbereich eines Verkehrsflughafens. Na gute Nacht...

Ich finde das Spiel hier irgendwie total lustig. Deswegen wünsche ich mir, dass das Spiel hier so munter weitergeht.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Das Spiel wird wunschgemäss fortgesetzt, aber Du begehst einen Regelverstoss und wirst von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Ich wünsche mir, dass FORD einen Cougar MK II, der ein würdiger Nachfolger des Cougar MK I ist, rausbringt, dieser einen erschwinglichen Preis und eine 20-Jahre-Vollgarantie ohne Ausnahmen hat.
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Uff, das ist als Cougarfahrer echt schwierig... :D

Ford bringt einen MK II heraus, allerdings wird er wegen des schwachen MK I in Europa hier nicht mehr verkauft.

Ich wünsche mir eine neue, volle Flasche meines Parfums.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der Empfang wird von der Haustechnik repariert. Leider beschädigt der Haustechniker dabei das TV-Gerät selbst und ein Ersatz ist in den nächsten zwei Wochen nicht aufzutreiben.

Ich wünsche mir, dass die NSA die abgehörten Telefonate der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel veröffentlicht :mua
 
W

West

Gast im Fordboard
Die NSA veröffentlicht die abgehörten Telefonate. Da erfährst du dann, das Österreich demnächst Deutschlands 17. Bundesland wird :mua

Ich wünsche mir endlich wieder Urlaub.
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Selbstverständlich bekommsat Du EIN Traumhaus, das von M´babene To´kala aus Mali : Ein Zimmer, mit Brettwerverschlag als Wände und einer Welblechbahn als Dach. Gestampftem Lehnboden und einen alten Zuckersack als Tür...

Ich wünsche mir einen vernünftigen Job mit ordentlicher Bezahlung von der man Leben kann, in Wohnortnähe !
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Du bekommst einen Job als Top-Manager in einem internationalen Grosskonzern, verdienst massenhaft Geld und bekommst ein dreistöckiges Einfamilienhaus am Stadtrand.
Die Job verlangt aber so viel Zeit von Dir, dass Deine Familie und Deine Freunde Dir den Rücken kehren, Deine Frau von einem Deiner Angestellten ein Kind erwartet und mit ihm in seine kleine Drei-Zimmerwohnung zieht.

Ich wünsche mir eine sorglose Zukunft für und mit meiner Familie und meinen Freunden.
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Zukunft sagt ja nchts über die Dauer aus...denkt die böse Fee.. Nur wenige Tage nach dem großen Lotteriegewin, der Dich komplett absichert, feierst Du gerade mit allen Familienangehörigen, sogar dei Großcousine vom Schwippschwager Deiner Frau ist da und all Euren Freunden, ein riesiges Sommerfest im Prater, als der Pilot eines vollgefüllten Tankflugzeugs die Kontrolle über die Maschine verliert und in den Park stürzt. Bis hoch nach Grinzing bleiben nur rauchende Trümmer.

Puh, daß war jetzt wirklich sehr fies... nicht persöhnlich gemeint !

Ich wünsche mir, daß meine Frau und die Kinder wieder nach Hause kommen.
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Frau und Kinder kommen wieder heim, allerdings nur, um dir zu sagen, dass sie ab sofort einen anderen Ernährer haben, ihre Sachen zusammenpacken und gleich darauf wieder verschwinden.

Ich wünsche mir einen kurzen Winter.
 
W

West

Gast im Fordboard
Der Winter dauert nur bis Mitte Januar. Allerdings schlägt dann der "Klimawandel" mit voller Härte zu und es werden 50°C im Schatten :D

Ich wünsche mir das meine erkältung endlich weg ist.
 

Odie

Foren Ass
Registriert
8 April 2006
Beiträge
438
Alter
47
Ort
Graz
Du bekommst die Zeit. Leider haben fleissige Termiten, weltweit alle Klaviere gefressen.

Ich wünsche mir ein gutes Schnitzel
 
W

West

Gast im Fordboard
Du bekommst dein Schnitzel. Gut liegt im Auge des Betrachters denkt sich die Fee, also ist es Zäh wie Juchteleder und Soße gibts auch keine. Guten Appetit :D

Ich wünsche mir, das die Feuerwehr hier nicht jedesmal mit so einem Krach vorbeifährt nur weil die ne Hochzeit von nem Kameraden feiern...
 
Oben