Millermülch

Newbie
Registriert
22 Oktober 2013
Beiträge
7
Alter
28
Ort
Leipzig
Die Feuerwehr macht Pause. Dafür kommt die Polizei wegen einer Neonazi-Demo und weckt dich beim Mittagsschlaf. Außerdem ziehen die Rechten genau an deinem Haus vorbei und schmeißen dir alle Fenster ein.

Ich wünsche mir, dass es den Ford Espedition auch mit manuellem Getriebe gibt.
 
W

West

Gast im Fordboard
Zum Glück gibbet hier sowas nicht :D

Der Expedition kommt auch mit manuellem Getriebe. Allerdings nur 4-Gang und er kriegt er gleichzeitig einen sparsamen 3-Zylinder Motor, der durch das hohe Fahrzeuggewicht trotzdem wie ein Loch säuft und eine Lebensdauer von max 150tkm hat :D


Ich wünsche mir das mein Hund nicht jedesmal wie ein Geisteskranker abgeht wenn es klingelt-.-
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Dein Wunsch soll dir gewährt werden, dein Hund bleibt beim klingeln ganz ruhig liegen. Allerdings reagiert er jetzt gar nicht mehr, und als Einbrecher dir die Bude ausräumen, kriegt dein Hund es zwar mit, kümmert ihn aber nicht.

Ich wünsche mir, dass ich alle meine anstehenden Prüfungen gut bestehe.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Du bestehst Deinen restlichen Ausbildungsweg mit ausgezeichnetem Erfolg. Leider sind aufgrund eines wirtschaftlichen Wandels in Dieser Branche keine Arbeitsplätze vorhanden und Du musst für die nächsten 10 Jahre einen Job als unterbezahlter Hilfsarbeiter am Bau annehmen.

Ich wünsche mir, dass die böse Fee in der Adventzeit ein wenig gnädiger ist :D
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Sie ist nicht nur gnädig, nein, sie macht sogar solange Urlaub am Strand unter Palmen und wo es schön warm ist.... Aber sie hat leider so kurzfristig bloß ihre kleine, noch bösartigere Schwester, als Urlaubsvertetung bekommen.

Ich wünsche mir für meine lange Autobahntour morgen, freie Bahn und Sprit umsonst !
 
W

West

Gast im Fordboard
Die Autobahn ist frei und durch einen Softwarefehler bei der Tankstelle kannst du kostenlos tanken und kriegst sogar noch Treuepunkte (bei 100 Treupunkten gibts eine Tüte Gummibärchen umsonst). Du bist wie benebelt, das du soviel Glück hast und latscht munter aufs Gas. Das macht der Motor nicht mit und erleidet nach 200km einen Kolbenfresser.

Ich wünsche mir für morgen Abend nach der Spätschicht gestreute Straßen :)
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Trotz des Jahrhunderteisregens, der am ganzen Tage niedergeht, schaffen die Straßendienste es, wenn Du Feierabend hast, alle Straßen wieder wunderbar befahrbar zu bekommen.- Allerdings nutzt Dir das nix mehr, Du bist auf der Hinfahrt zur Arbeit, schon gegen einen Baum- und in den Graben gerutscht !

Ich wünsche mir das ich auch wirklich das Wunschkennzeichen für meinen Winterwagen bekomme, am besten kostenlos.
 

Millermülch

Newbie
Registriert
22 Oktober 2013
Beiträge
7
Alter
28
Ort
Leipzig
Du hast dir dein Wunschkennzeichen erfolgreich reserviert. Du bist grad dabei das Fahrzeug anzumelden (mit deinem Wunschkennzeichen), da meint die Tante vom Amt, dass das Fahrzeug mit deiner Fahrgestellnummer gestohlen gemeldet ist. Sie nehmen dir also das Auto ersatzlos ab und du wirst wegen Diebstahl angezeigt. Der Verkäufer des Autos ist urplötzlich unauffindbar. Wenigstens musstest du nichts für dein Wunsch-Kennzeichen bezahlen.

Ich wünsche mir, dass meinen Notenschnitt in diesem Schulhalbjahr verbessern kann.
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Du kannst Deinen Notendurchschnitt locker um drei Noten hochbringen, sogar die Zeugnis- und die Lehrerkonferenz stimmen zu. Ganz stolz präsentierst Du dann allen Dein Zeugnis mit einen mickerigen 3 er Schnitt.... und kaufst Dir dann (angemessenerweise) einen Golf !!
(Sorry, ich weiß wie weh das tut !!! )
Lieber Golf spielen, als Golf fahren !

Ich wünsche mir von der lieben bösen Fee, wenigstens für die Weihnachstage, daß meine Frau und die Kinder zurückkommen...
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Die böse Fee erinnert sich... "Dieser Wunsch kam doch schonmal! Hat dir das nicht gereicht? Na gut, dann eben noch einen Zacken schärfer: " Deine Frau und Kinder kommen nicht über die Weihnachtstage, dafür aber der neue Lover deiner Frau, um ihre Sachen für sie zu holen, da sie das nicht machen möchte.

Ich wünsche mir, alle anstehenden Reparaturen meines Cougars gratis zu bekommen, um ihn nicht verkaufen zu müssen.
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
du kriegst deine Reparatur Gratis, allerdings, als du deinen Cougar abends bei dir vor die Tür stellst und ins Bett gehst, siehst du einen hell gleissenden lichtblitz und einen lauten knall... und ein außer Kontrolle geratener Satellit ist auf deinem Cougar so sanft gelandet, das der Cougar fortan durch einen Briefschlitz passt...

Ich wünsche mir ein Jahr ganz ohne Probleme und Ärger...
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
So, nun hattest Du mehr als 460 Tage offenbar keine Probleme mit Deinem Wagen, aber halt, ich vergaß, Du fährst ja seit dem 01.01. 2014 gar kein Auto mehr, sondern gehst wegen der saublöden Alkoholkontrolle in der Silvesternacht 2013 auf 2014 nun zu Fuß !

Ich wünsche von der lieben Fee neue Radläufe hinten für meinen Mondi Turnier....
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Da hast Du Deine Radläufe. Nagelneu, grundiert, lackiert - alles tiptop.
Schade, dass der Rest Deines Autos ab jetzt im rasenden Tempo der braunen Pest verfällt ...

Ich wünsche mir, dass bei der morgigen partiellen Sonnenfinsternis bestes Foto-Wetter in Wien ist.
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Die Sonne strahlt, wenn auch bloß halb, vom schönsten Wiener Himmel seit Jahren, aber Du mußt noch schnell um 10 Uhr einen Einsatz fahren. Mit der Leiche 55 ! (eventuell hat man die auch nur noch als Reserve in der Schrottecke stehen gehabt) und bleibst genau mitten in längsten Tunnel Wiens liegen. Leider mußt Du aber am Funk bleiben und kannst den Wagen nicht verlassen. Pünktlich um 1055 Uhr springt die Kiste wieder an und Du fährst in einen wunderschönen, strahlenden, jetzt wieder, vollen Sonnenschein hinaus....

Ich möchte von der lieben Fee eine Hebebühne, damit ich nicht mehr in das kleine Loch meiner Grube klettern muß....



( Sind die Bilder was geworden ? Bei uns (Nähe Hannover) war top Wetter und ca. 80 % Überdeckung)
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Der Sommer 2015 ist doch längst vorbei, Leider hast Du ihn ja wohl im Tunnel verbracht, aber auch 2016 wir es nicht besser ! Du mußt als Austauschsani in die Schweiz zum neuen Gotthardtunnel bis in den Oktober....
Ich wünsche mir ein neues Schweißgerät für meinen Modi MK III....
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Dein neues Schweißgerät sei Dir gegönnt ... im Sommer. Dafür testest Du es sofort und dass die Isolierung nich isoliert, fällt Dir erst auf, als es zu spät ist. Da der Sani im Gottharttunnel verweilt kannst Du bis in den Herbst warten, bevor Hilfe kommt.

Ich wünsche mir, dass die Zivildiener, die künftig in den Rettungsdienst kommen, wieder mehr geistige Reife haben ...
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Aber sicher doch, die haben ab jetzt alle mindestens Abitur oder Fachhochschulreife als Einstellungsvoraussetzung mitzubringen....nur leider bewirbt sich keiner von denen im Rettungsdienst, die gehen alle zur Uni und studieren auf Doktor und werden dann Deine Vorgesetzten.

Ich wünsche mir zur Zeit mind. einen 25 Stunden Tag,bei der vielen Arbeit.....


( Hallo "der ast", wir sind wohl allein hier.....P.S. bist Du wirklich mit der "Bösen Fee" auf Du und Du ? siehe 19.03.2015, daß ist exakt so eingetroffen !!! Solche Löcher bei´ nem MK III habe ich noch nicht mal bei Mk I oder II gesehen)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Dein Tag möge 25 Stunden dauern. Nur, dass Du dafür extra auf den Planeten JUPITER versetzt wurdest (dort dauert ein normaler Tag gerade mal 595 Erden-Minuten).

Ich hätte gerne, dass ich in der kommenden Woche keine Überstunden machen muss ...


PS: mit der bösen Fee bin ich nur auf "Du und Du", wenn ich Selbstgespräche führe :p
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Montag morgen, dein Chef ruft dich zu sich. Er sagt, dass du ein wunderbarer Mitarbeiter bist und er dich sehr schätzt, aber durch Budgetkürzungen kann er dich leider nicht mehr bezahlen und entlässt dich fristlos. Jetzt musst du für die ganzen nächsten Wochen keine Überstunden mehr machen.

Ich wünsche mir eine neue Grafikkarte für meinen PC.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hier hast Du eine neue Grafik-Karte für Deinen PC! Nur dumm, dass unmittelbar nach dem erfolgreichen Test Das Netzteil abraucht und alle Komponenten Deines PC-Gehäuses hoffnungslos zerstört sind ...

Ich wünsche mir, dass sich der Rasen im Garten von selbst mäht, denn Strom oder Benzin für den Rasenmäher kann ich mir ja jetzt nicht mehr leisten.
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Kurz bevor du schlafen gehst, schaust du nochmal auf deinen Rasen - er könnte mal wieder gemäht werden. Am nächsten Morgen aber die Überraschung: Dein Rasen ist gemäht und gelüftet worden, er sieht wunderbar aus. Nach ein paar Wochen passiert genau das selbe nochmal. Gerade als du dich freuen möchtest, dass die böse Fee diesmal gar keine Bösartigkeit eingebaut hat, klingelt es an deiner Tür. Dort stehen 3 grimmig aussehende Typen von der albanischen Gartenpflegemafia, die von dir mehrere hundert Euro für die nächtliche Pflege deines Rasens haben wollen.

Ich wünsche mir eine neue Armbanduhr.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hier hast Du Deine neue Armbanduhr.
Fest verschweißt ist das Ding. Darum ist es auch wasserdicht - bis zu 100m. Nur zu blöd, dass Dein Wunsch kein Kinetik-Urhwerk und keine eingelegte Batterie beinhaltet ...

Ich hätte gerne, dass mein Zahnarzttermin bereits Vergangrnheit wäre.
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
5 oben links def., 4 oben links z. 3 rechts unten dito, 4 rechts unten........
und so weiter, und so weiter....aber keine Angst, nachdem Du aus der Vollnarkose erwachst fühlt sich alles ganz normal an......mit Deinem neuen VOLLSTAHLGEBISS (es ist natürlich komplett verchromt...)

Ich wünsche mir von der Fee, einen rostfreien Mondeo Kombi, ohne Motorschaden!!
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hier Dein rostfreier MK V Turnier mit einem leisen dahinbrummenden, leistungsstarken Motor. Ein Neuwagen!
Nur zu dumm, dass Du bei der Ausfahrt vom Autohaus den LKW übersiehst und Dein ganzes Erspartes Geld nun in Form eines wertlosen Blechhaufens vor Dir auf der Straße liegt.
Naja, zum Glück bist Du unverletzt (ich hab heut einen guten Tag ;) ) und der Händler schenkt Dir zum Trost ein anderes Auto: ein Escort Cabrio, mit zerissenem Dach, faustgroßen Rostlöchern und einem 50PS-Motor, bei dem Du jedes Mal beim Öl tanken nach dem Benzinstand schauen solltest ...



Ich wünsche mir, dass dieser Tag ohne besondere Vorkommnisse vorübergeht!
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Nun,besondere Vorkommnisse gibt es eigentlich nicht, zumindest für die Weltpresse......aber leider rammt einer Deiner Kollegen auf dem Parkplatz in der Tiefgarage, die Du sicherheitshalber benutzt mit der "Leiche" ( wenn´s den noch gibt, sonst mit seinem Einsatzwagen ) Deinen Mondi..... neee, daß wäre abgeschrieben,............
eine Betonmauer auf Bodenniveau und die Trümmer fallen leider auf Deinen Mondi....der nun auch vom Tageslicht beschienen wird und wie durch ein Wunder, spielt das Soundsystem "Out of the Dark" von Falco.....dazu !

P.S. Echt geil, wirklich !!! Gibt sicherlich Teile die ich noch für meinen Essi MK V gebrauchen kann, aber der Mondi V wäre natürlich VOLLKASKO versichert....P.P.S. ich mag Falco wirklich !

der_ast schrieb:
Ach ja: den Musiker Hans Hölzel schreibt man FALCO ... mit C!
Danke, Du hast natürlich Recht, son´ Fehler darf nicht passieren...... hab ich gleich verbessert...(ärgert mich wirklich, daß mir das passieren konnte).....

und die Böse Fee bringt mir einen nagelneuen Ford Transit für den nächsten Urlaub....
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Erst einen Mondeo, jetzt einen Transit ... Bis Du weißt, was Du wirklich willst, bekommst Du erstmal ein Dreirad - frisch importiert aus Tschernobyl. Stand da schon etwas länger unbenutzt herum und leuchtet sogar in der Nacht.


Ich wünsche mir, dass meine Kursteilnehmer heute Nachmittag aufmerksam sind und der darauf folgende Nachtdienst ruhig verläuft.


Ach ja: den Musiker Hans Hölzel schreibt man FALCO ... mit C!
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Alle Deine Teilnehmer sind voll da, können sich vor Arbeitseifer und Bewegungsdrang gar nicht beherrschen, Du bist Hin- und Weg über so einen Kurs.......und brechen dann über Nacht alle -natürlich- nacheinander zusammen, so das Du bis Morgen früh genug zu tun hast....und die böse Fee singt leise im Hintergrund: "Mutter, der Mann mit dem Koks (war) ist da...."




Ich möchte von der Bösen Fee gerne noch so ein Dreirad, das stelle ich in mein Gewächshaus und habe dann im nächsten Jahr kürbisgroße Tomaten, von der kostenlosen Beleuchtung und Beheizung mal ganz abgesehen......
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Und hier kommt Dein zweites Dreirad.
Deine Tomaten werden kürbisgroß ... exakt so groß, wie ein durchschnittlicher "Spinning Gourd"-Kürbis ... und das aber erst nachdem die Pflanzen geblüht haben.
Da die Dreiräder aber rund um die Uhr leuchten, haben Deine Pflanzen keinen Tag-Nacht-Rhythmus mehr und blühen erst, wenn Du die Dreiräder zudeckst, was zur Folge hätte, dass Du verstrahlt wirst ... Aber OK, Du wolltest es ja so.
Durch die starke Wärmeentwicklung vermehren sich sämtliche Insekten in Deinem Haus. Vor allem die Stechmücken freuen sich, dass der Winter ausfällt, werden extrem groß und haben entsprechenden Blutbedarf. Spinnen vermehren sich und die Spinnenetze werden zur regelrechten Plage, aber auch sie sind zu wenige, um der Stechmücken Herr zu werden.
Dir bleibt langfristig nichts anderes übrig, als Dir ein neues Heim zu suchen.


Ich würde gerne endlich mal wieder ausschlafen!
 
Oben