Die Amis haben uns entdeckt

K

Kim

Gast im Fordboard
Der schwarze Cougar trifft ja überall auf geteilte Meinungen ... :D :D
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
Die Motorhaube von dem sieht aus wie ein Schweizer Käse.
Ich glaub der hat da etwas zu sich genommen :smoke: , das hätte er mal besser sein lassen sollen. :mua
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Das Foto von dem Milka-Cougar wurde auf dem letzten Ford-Treffen geschossen. Ich war auch dort und hab das live gesehen. Is schon komische Farbe, aber net unbedingt schlecht. Frauen-Auto halt.

Übrigens, wer nächstes mal nicht nach Saarlouis kommt wird vom Board gekickt :mua

Lasst mal die Hosen wackeln dieses Jahr.
 
A

André Thormeyer

Gast im Fordboard
Hallo Leute,
bin jetzt auch neu im Board. das Bild vom Opelclub Finland ist ja richtig geil :applaus. Weiss jemand wer so eine Heckschürze anbietet und welche Auspuffanlage das ist? Oder hat jemand Bilder vom gesamten Umbau?

André
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Frag doch mal direkt bei www.demec.fi nach. Hoffentlich sprechen die wenigstens englisch. Die Front und Seite sieht NoLimit ähnich.
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Original von Cougarman
Die Front und Seite sieht NoLimit ähnich.

Was No Limit Verkauft gibt es auch anderswo!!! No Limit iss nur ein Zusammenbauer - ein Teil von dem - ein Teil von dem usw. No Limit stellt nichts her.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Was No Limit Verkauft gibt es auch anderswo!!!

Hi,

dass No Limit nicht der direkte Hersteller ist ist schon klar .... aber dass das Zeugs auch von anderen angeboten wird ist mir völlig neu.
Kannst du mal 'nen Vertrieb nennen der nicht bei Lo Limit einkauft und dennoch die gleichen Artikel anbietet ?

Ich würde gerne mal die Preise vergleichen.

Ich kenn das Zeugs das die anbieten ausschließlich von No Limit und von keinem andern. ?(


Grüße
 
A

André Thormeyer

Gast im Fordboard
Hey Danke,
habe mal nachgeschaut, und sieht aus wie No Limit. Wenn man sich den ganzen Cougar so betrachtet ist die Auspuffanlage das Beste. Der Rest ist zu langweilig. Halt so richtig "brav und normal" :gaehn
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von Achim
Was No Limit Verkauft gibt es auch anderswo!!!

Hi,

dass No Limit nicht der direkte Hersteller ist ist schon klar .... aber dass das Zeugs auch von anderen angeboten wird ist mir völlig neu.
Kannst du mal 'nen Vertrieb nennen der nicht bei Lo Limit einkauft und dennoch die gleichen Artikel anbietet ?

Ich würde gerne mal die Preise vergleichen.

Ich kenn das Zeugs das die anbieten ausschließlich von No Limit und von keinem andern. ?(


Grüße


Hi!

Das würde mich auch interessieren. Wollte mir die Alaska-Felgen von No Limit holen. Bei NOL kosten die Dinger 150.- Eur. pro Stück, bei Stoffler 195.- Eur.

Kennt jemand einen günstigeren???

Danke & Gruß
Thomas
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
mit saarlouis wird nix weil nicht stattfindet

und no limit lässt die teile wohl herstellen. seh das ja oft genug wenn ich da vorbeifahre wenn dort neue teile entworfen und an die autos angepasst werden. endgültige passform lass ich mal ausser betrachtung.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von Markus Hawner
mit saarlouis wird nix weil nicht stattfindet

und no limit lässt die teile wohl herstellen. seh das ja oft genug wenn ich da vorbeifahre wenn dort neue teile entworfen und an die autos angepasst werden. endgültige passform lass ich mal ausser betrachtung.


also geh ich mal davon aus dass die Felgen doch direkt bei NOL hergestellt werden und ich die nicht günstiger bekomme.... :(
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Wo steht dass Saarlouis nicht stattfindet? Wär schade. Dann müssen wir halt eigenes Treffen organisieren.
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
ich bezog das auf die karosseriekits. nicht die felgen. wo die her sind weiss ich nicht. die lassen zwar einen bestimmten satz herstellen wo ihre eigenen sind vom design....nur wo die her sind.

wo das steht? hier im forum, ford team saar, oder halt in anderen foren wurde es thematisiert
 
Oben