Guido

Megaposter
Gründer
Bei mir ist die Dichtung an der A-Säule Fahrerseite nicht Dicht, habs gestern bei ner Regenfaht festgestellt. Ist heute morgen auch ganz schön unangenehm auf dem feuchten Sitz gewesen.
Wo gibt es sowas, wenn ich bei ebay nichts finde?

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
bei ford oder beim schrotti.
oder hier unter kaufgesuche. :D

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Nehm die große Geldbörse mit zum Händler und pfeif auf gebrauchte Dichtungen. Meist sind die nämlich genauso "gut" wie die, die Du jetzt hast ;)

Und jetzt ja kein verstecktes Gesuch hier im Thread, sonst muß ich diesen verschieben ;) :D :mod:

Guido

Megaposter
Gründer
Nein nein, was den Ankauf betrifft weiß ich wohin damit ;) bin ja hier im Board irgendwie groß geworden ;)

Aber das was ich als kaputt vermutet hatte hat sich im nachhinein als gar nicht kaputt heraus gestellt :wow sah nur so aus.

Ich habe jetzt erstmal den haken von der Verriegelung eine Umdrehung weiter rein gedreht und beobachte das ganze jetzt erstmal. Werde bei Gelegenheit mal Fotos machen und weitere Fragen stellen, denn mir ist da noch einiges unklar.

Muß mich halt in die Materie Essi Cabrio erstmal reinfuchsen...

TheR34lHunter

Doppel Ass
Aber nicht zu weit reindrehen!!!!Da kanns passieren das es zu straff ist und mit Pech gibts nen Riss in der WSS!!! Also vorsichtig sein ;)

Guido

Megaposter
Gründer
Joup, danke für den Tipp. Werde auch nicht weiter drehen. Hatte schon zwei Umdrehungen drin, da ging der Haken aber nicht von al´leine wieder raus, wenn Du das Verdeck geöffnet hast. Also wieder eine Undrehung zurück...

Oben