Deutsches Handbuch für 2007 Mustang gesucht

indi

Newbie
Registriert
21 September 2008
Beiträge
2
Alter
61
Hallo Leute

ICh suche für einen lieben Kollegen eine Deutsche Bedienungsanleitung oder Handbuch für einen 2007 Ford Mustang.
Ist sehr nervig immer alles überseten zu müssen, aber laut Ford gibt es KEINE da das Fahrzeug ja in Dautschland nicht angeboten wird.
Hoofe ihr könnt mir hierhelfen
wenn es was gibt bitte infos an indixp@web.de
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Hallo,

statt immer wieder zu übersetzen, würde ich mir doch einfach mal die Arbeit machen und es einmal komplett übersetzen, in word abspeichern, ausdrucken und ins Bordbuch schmeissen. Dann hat man es doch immer parat.

Mal ehrlich. Dass es für den Mustang (genau wie z.B. für meinen) offiziell kein Deutsches Handbuch geben kann, ist doch eigtl. logisch, oder?

Wer sowas auch (aber wahrscheinlich gegen gutes Geld, wenn man sein Tufftuff nicht von dort hat) parat haben könnte, sind größere Importeure wie z.B. Geiger-cars oder uscars24, die sowas evtl. schon mal für ihre Kunden haben anfertigen lassen. Vielleicht mal per mail anfragen unter info@geigercars.de bzw. info@uscars24.de



Gruß

Marc
 
Oben