Der Ton in diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

godzi

Gast im Fordboard
In den Regeln steht was mit *verbotenen threads*. Wann ist ein Thread verboten? Ich will dazu erstmal ein Gesetzestext sehen bevor hier weiter fleisig mit der rosa brille rumgelaufen wird und selbst ernante Hilfspolizisten wüten.

Wenn es verboten ist verboten dinge anzubieten oder darüber zu schreiben, warum werden dann die ganzen Tuningkataloge aus dem Verkehr gezogen und warum sitzen die Händler von dem Zeug noch nicht hinter Gittern?
Man kann doch drüber reden und schreiben wie man will! Was dann jeder zuhause selber an sein Auto schraubt ist doch dann seine Sache.

Das regt mich hier auf!

Bei der gelegenheit können doch auch gleich sämmtliche Witze mit sexuellem inhalt gelöscht werden. Achtung mods und admins, ich hab schon mehr als genug von *lol's* und *muhahaha's* von euch zu besagten witzen gelesen.

Was ist denn das für ein Board bitte? Wenn es um Xenon und andere sachen geschrieben wird, wird wild gelöscht und mit dem Finger auf einen gezeigt. Aber was ist mit dem Jugendschutz? Hat doch wohl mehr gewicht!

Ich find das alles lächerlich! :wand

Nur mal so als kleiner denkanstos.

Is aber auch egal, mein beitrag wird dann wohl eh gleich gelöscht ... gut nacht ihr lieben Leute.

Guido

Megaposter
Gründer
Oups, der Beitrag steht ja immer noch - komisch. Woran mag das wohl liegen?

Genauso gibt es beide Beiträge zum Thema "Xenon" auch noch! Und beide sind offen.

Sollte da der Admin sich die ganze Sache doch noch mal durch den Kopf gehen haben lassen?

Und um auf das Thema zurück zu kommen:
Das hat nicht (!) mit dem Ton in diesem Forum zu tun.

Ach so, eins noch: wem´s nicht gefällt (das Forum - nicht der Beitrag), der kann ja gerne gehen....

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
@godzi

was haste denn angestellt? dann hast du fast 1 jahr den lappen wech? :wow :D

K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]@ Kombifahrer
dafür gibbet PN ... ;)

Back to Topic please ... [/offtopic]

G

godzi

Gast im Fordboard
Ooops! Danke fürs aufmerksam machen, hab ihn ja schon wieder. Gleich mal ändern ;)

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
@kimson

zum einen war es ein scherz, hätte ich dazuschreiben sollen :wand

zum anderen müssten dann 10 prozent der beiträge per PN abgewickelt werden.

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Ich bin noch in einem kadett Forum registriert. Da gibts ne Rubrik
STVO freie Zone.
Da steht ausdrücklich bei das es in der rubrik nur um Sachen geht die in der STVZO nicht zugelassen sind, und das sich der forumsbetreiber von den Inhalten distanziert.Und das nachahmung mit Verlust der betriebserlaubnis geahndet werden kann. Die rubrik find ich ganz gut schließlich ist jeder der was an seinem Auto vom gesetz her erwachsen und muss selbst wissen was er macht.

Und wers ich rausredet von wegen**ich wußte ja nicht.....** oder**ich dachte..........** Der ist dann selbst schuld wer tunt sollte sich soweit schlau machen das er weiß was ein ABE und ein Gutachten ist :D

M

MacKrone

Gast im Fordboard
tztztz....ich hab ja schon drauf gewartet, wann es beim FOBO mal soweit ist, das sich die Leutz wegen solchen Lapalien aufregen....

Ich kann dazu nur allen empfehlen: Tief durchatmen...nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird aufsagen (am besten dreimal hintereinander :D ) und dann tippen.....

MfG

MacKrone

9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Original von MacKrone
tztztz....ich hab ja schon drauf gewartet, wann es beim FOBO mal soweit ist, das sich die Leutz wegen solchen Lapalien aufregen....

Ich kann dazu nur allen empfehlen: Tief durchatmen...nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird aufsagen (am besten dreimal hintereinander :D ) und dann tippen.....

MfG

MacKrone

Endlich mal jemand der sich nicht aufregt über irgendwelche Kleinigkeiten (Kennt ihr das: Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen?), also Leute abwarten und Tee trinken und dann wir das auch wieder, denn seit doch mal ehrlich wollt ihr das es ewig so weiter geht ich glaube jeder hat seinen Fehler eingesehen und wird sich mühe geben diesen nicht mehr zu machen...........ok?! Ehrlich gesagt war ich ein bsicchen enttüscht als ich all das hier gelesen hab ich dachte immer man kann alles friedlich klären aber anscheinend hab ich mich da getäuscht, schade eigentlich das der Zusammenhalt und das Verständnis bei so einem guten Board so gering ist.

Nun vertragen sich alle wieder und es kehrt wieder Frieden ein einverstanden?!
Ich starte dann mal ne Liste wer endlich möchte das das alles hier abgeschlossen wird.

Endlich Frieden (dafür):

-92erFiestaDriver

conio

Foren Ass
Hierzu äußer ich mich auch:

Endlich Frieden (dafür):

-92erFiestaDriver
-micha
-REIK
-conio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.