Hallo,
Noch vor ein par Wochen war das unvorstellbar, aber jetzt muss der Scorpio doch weichen. Und warum, und für was? Für einen alten Opel Corsa :wand
Den können wir nämlich über meine Schwiegerelten in Spe rund 600 Euro billiger im Jahr versichern. Das ist natürlich als Student schon ne Summe. Und man will ja auch mal vernünftig sein.
Wo verkauft man so nen Scorpio am Besten? Und was kann ich dafür aufrufen?
Baujahr 1996
Kilometerstand 115.000
2.0 Liter 136 PS Kombi Ghia
Elektrisch verstellbare Sitze und Aussenspiegel mit Memory-Paket
Elektrische Fensterheber und Dachfenster
Klimaanlage
Rückfahrsensoren
Wurzelholzlenkrad
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
CD-Wechsler Radio mit Lenkradfernbedienung
Frontscheibenheizung (hinten sowieso)
Licht-Winterpaket mit Nebelscheinwerder und Türenbeleuchtung
8-fach bereift, Sommerreifen auf Ford-Alufelgen. Winterreifen fast Neu, Sommerreifen müssten zwei zur nächsten Saison erneuert werden.
Der Wagen hat noch bis August 2009 Tüv und AU. Umweltplakette ist auch dabei.
Motor ist trocken, aber das Lenkgetriebe verliert minimal ÖL. Fahre den Wagen so schon ein Jahr, und das war für mich nie ein Problem, da wirklich minimal.
Ist so auch über den TÜV gekommen.
Der Mechanismus um die Rücksitze umzuklappen ist in die Sitze gerutscht. Vielleicht ist da ja jemand geschickter als ich (oder hat Kinder, die kommen da mit ihren kleinen Händen wahrscheinlich besser dran
)
Die Bremmsbeläge vorne sind neu gemacht, hinten sind sie in nächster Zeit fällig.
Stoßstangen haben keine Risse, aber die Vordere hat eine Abschürfung.
Farbe ist Weinrot Metallic.
Irgendwie merke ich beim Schreiben das ich den Wagen nicht wirklich abgeben will.
Noch vor ein par Wochen war das unvorstellbar, aber jetzt muss der Scorpio doch weichen. Und warum, und für was? Für einen alten Opel Corsa :wand
Den können wir nämlich über meine Schwiegerelten in Spe rund 600 Euro billiger im Jahr versichern. Das ist natürlich als Student schon ne Summe. Und man will ja auch mal vernünftig sein.
Wo verkauft man so nen Scorpio am Besten? Und was kann ich dafür aufrufen?
Baujahr 1996
Kilometerstand 115.000
2.0 Liter 136 PS Kombi Ghia
Elektrisch verstellbare Sitze und Aussenspiegel mit Memory-Paket
Elektrische Fensterheber und Dachfenster
Klimaanlage
Rückfahrsensoren
Wurzelholzlenkrad
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
CD-Wechsler Radio mit Lenkradfernbedienung
Frontscheibenheizung (hinten sowieso)
Licht-Winterpaket mit Nebelscheinwerder und Türenbeleuchtung
8-fach bereift, Sommerreifen auf Ford-Alufelgen. Winterreifen fast Neu, Sommerreifen müssten zwei zur nächsten Saison erneuert werden.
Der Wagen hat noch bis August 2009 Tüv und AU. Umweltplakette ist auch dabei.
Motor ist trocken, aber das Lenkgetriebe verliert minimal ÖL. Fahre den Wagen so schon ein Jahr, und das war für mich nie ein Problem, da wirklich minimal.
Ist so auch über den TÜV gekommen.
Der Mechanismus um die Rücksitze umzuklappen ist in die Sitze gerutscht. Vielleicht ist da ja jemand geschickter als ich (oder hat Kinder, die kommen da mit ihren kleinen Händen wahrscheinlich besser dran

Die Bremmsbeläge vorne sind neu gemacht, hinten sind sie in nächster Zeit fällig.
Stoßstangen haben keine Risse, aber die Vordere hat eine Abschürfung.
Farbe ist Weinrot Metallic.
Irgendwie merke ich beim Schreiben das ich den Wagen nicht wirklich abgeben will.