der nette aus dem schönen Unterfranken

gnomiboy

Newbie
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
8
hey ja hallo an alle....fragen an mich einfach mal stellen wer was wissen will.....
 

2waq

Doppel Ass
Registriert
18 August 2012
Beiträge
107
Alter
46
Ort
Mölln
der bereich heisst doch "Vorstellung" ?? Was hast n du für ne Vorstellung zu ner Vorstellung ?


Egal

Willkommen im FoBo
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
Grüß dich. Was sollten wir denn für Fragen stellen? Hast du ein Fachgebiet?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Also zuerst mal ein herzliches Hallo und willkommen im FoBo :happy

Frgaen gibt es viele:
.) wie heisst Du?
.) woher kommst Du?
.) wie hast Du uns gefunden?
.) warum hast Du Dich angemeldet?
.) welche(s) Auto(s) fährst Du?
.) was machst Du beruflich?
.) hast Du Familie?
.) ...

ng
Alex
 
E

escort-driver

Gast im Fordboard
Ja so sind sie halt, die Unterfranken. Maulfaul! :D
Viel Spaß hier und gruß aus Oberfranken! :happy
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlich willkommen. Auch ich bin über deine Infos zu dir und deinen Autos gespannt. :) Und immer schön Bilder zeigen. :)
 

gnomiboy

Newbie
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
8
also einige antworten....

ich heiße Oliver
bin 24 Jahre jung
komme aus dem schönen Dorf Eckartshausen in Unterfranken....
fahren tue ich mein kleinen Mondeo mk2 tunier 2,5 v6
auf eure Seite kam ich durch nicht so positive Ereignisse,und zwar wegen eines ************ mir gegenüber und hier in der Gruppe gibt es auch geschädigte und das hat mir jemand über ein Link mitgeteilt und somit kam ich auf eure Seite.....habe mich dann auch so weng umgesehen und einige Beiträge und Fahrzeug probleme gefunden mit denen ich auch zu kämpfen habe....

noch weitere Fragen???mein Profilbild ist mein kleiner v6

***************************

bin gelernter zerspanungsmechaniker in Drehsystemtechnik und im Moment leider als.Fachkraft zu teuer für'n Arbeitsmarkt....
habe eine 4 jährige Tochter und lebe seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung


Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für Ergänzungen oder Änderungen die "
editS.png
Bearbeiten"-Funktion, solange noch kein anderer User geantwortet hat. Sie steht dir in jedem deiner eigenen Beiträge zur Verfügung.

Desweiteren einen bisher nicht amtlich belegten konkreten Vorwurf einschl. Namensnennung zum Schutz des Forums und der Users entfernt. Bitte derartige Vorwürfe, die nicht amtlich belegt sind, hier unterlassen, da es ansonsten eventuell eine Anzeige wegen Verleumndung und Übler Nachrede - auch gegen das Fobo - nach sich ziehen kann.
 

gnomiboy

Newbie
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
8
naja es gibt über diese Person in anderen Forums ebenfalls beschwerden in bezug auf geld kassieren und keine ware verschicken in verbindung den besten ausredn die man je gehört hat.....
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
Na das liest sich doch schon besser Oliver. Also nochmal herzlich willkommen im ford.board.
 

gnomiboy

Newbie
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
8
das ist richtig....also des gröbste wisst ihr ja nun von mir...bilder sind ebenfalls 2 stück schon hochgeladen in meine galerie....wenn ihr noch fragen habt einfach mal anklopfen und fragen....
 
Oben