der kleine geht net mehr an???????

F

Fordi78 GTH

Gast im Fordboard
Hallo. mein problem. benzin pumpe kommt strom an (getestet) aber wenn ich zündung an mache fährt sie hörbar NICHT hoch, nun kommt im motor kein sprit mehr an. habe im motorraum ma auf das ventiel (blaue kappe) getrückt da kommt kein sprit an. er ging ab und zu einen tag später wieder an aber nun nicht mehr. HILFE

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Wenn die Pumpe trotzdem nicht läuft, könnte es am sogenannten Crash-Schalter liegen (unten in der A-Säule im Fussraum hinter der Verkleidung).

F

Fordi78 GTH

Gast im Fordboard
nee schon geprüft. im motorraum ist ein ventiel mit blauer kappe wenn ich das ventiel rein drücke kommt normalerweiße sprit raus nun kommt da auch nichts mehr raus. reles sind auch immer anders zeb habe 3 stück bei jeder ist es eine andere sicherung und anderes rele sicherrungen sind alle ganz. vorne neben dem ventiel ist ein stecker da ist kein strom drauf aber bei den anderen. wo ist den der benzin filter ist der unter dem auto beim tank ja oder???

patrick4939

Lebende Legende
Wenn an der Spritpumpe Strom ankommt sollte sie auch laufen, wenn sie das nicht tut kann in der Einspritzleiste auch kein Druck sein das was raussprizt.
Bei mir waren mal im Stecker der Benzinpumpe die Kontakte auseinander gebogen. Daraufhin kam zwar am Stecker noch Strom an, aber dabei blieb es dann auch. Zusammengedrückt und es lief wieder.
Der Spritfilter ist an der Spritzwand zwischen Motor- und Innenraum über demLenkgetriebe

F

Fordi78 GTH

Gast im Fordboard
nein nix crash schalter. problem gelöst schnurt wieder wie sich das gehört und weiter machen in sachen umbau usw. trotzdem danke für antwort und hilfe. :D

F

Fordi78 GTH

Gast im Fordboard
habe alles geprüft außeinandergenommen und keinen fehler gefunden, da habe ich mir stromkabel mit sicherung gelegt und habe ma direkt strom auf die benzinpumpe gelegt und zack da ging sie wieder dann habe ich nochma den original stecker probiert und der ging auch wieder hat scheinbar nur ma nen anstubser gebraucht.

Oben