M
Mondi-Papi
Gast im Fordboard
Hallo leutz,
hier wieder mal was neues von mir,
problematik wenn ich bei uns den berg hochfahre und untertourig fahre(also den Motor ziehen lasse) , hört sich das im getriebe an als wenn man ein LKW fährt mit 20t last oder so ist das getriebe hin oder ist das normal?
Gestern habe ich meinen dicken mal ein bißchen auf der Autobahn geprügelt wahnsinns leistung steckt da noch drin 235 km/h lt tacho Drehztahltechnich auch noch platz.
Kumpel hat sich einen ´00 gekauft der kombi mit der v6 Maschine läuft gerade mal 210 km/h lt tacho und drehzalband ende, wie geht denn so was andere Übersetzung trotz gleicher Maschine oder wat?
Noch was wenn ihr auf der A3 bei Lohmar(Richt. Frankfurt) fahrt ACHTUNG tierische Frostlöcher auf der linken Spur mein Beifahrerreifen hat ne Beule also ist das ding fritte:wand und die Polizei meint das wäre mein Problem da ich ja meine geschwindigkeit anpassen könnte toll ne!!!!!!
: Also der Staat kommt wohl nicht für den Schaden auf mal sehen was mein RA dazu sagt !!! Man muß wohl den Staat bei so was verknacken oder was???? Na ja was solls GRUß an alle
hier wieder mal was neues von mir,
problematik wenn ich bei uns den berg hochfahre und untertourig fahre(also den Motor ziehen lasse) , hört sich das im getriebe an als wenn man ein LKW fährt mit 20t last oder so ist das getriebe hin oder ist das normal?
Gestern habe ich meinen dicken mal ein bißchen auf der Autobahn geprügelt wahnsinns leistung steckt da noch drin 235 km/h lt tacho Drehztahltechnich auch noch platz.
Kumpel hat sich einen ´00 gekauft der kombi mit der v6 Maschine läuft gerade mal 210 km/h lt tacho und drehzalband ende, wie geht denn so was andere Übersetzung trotz gleicher Maschine oder wat?
Noch was wenn ihr auf der A3 bei Lohmar(Richt. Frankfurt) fahrt ACHTUNG tierische Frostlöcher auf der linken Spur mein Beifahrerreifen hat ne Beule also ist das ding fritte:wand und die Polizei meint das wäre mein Problem da ich ja meine geschwindigkeit anpassen könnte toll ne!!!!!!
