Der Aufkleber hat sich in den lack gefressen !!

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Grützi Fordkumpels !!

folgendes probi... an meinem turnier hatte der vorbesitzer einen deutschlandaufkleber auffer kofferraumklappe gehabt. diesen habe ich abgenommen und sah dass sich die züge des aufklebers bis einschliesslich dem "D" in den lack wohl gefressen haben.. ich gin schon dreimal mit politur ans werk aber nichts half.. es fällt nicht so dolle auf..aber dennoch regt es mich auf. kann man da noch was anderes versuchen oder darf ich mir gleich ne neue Heckklappe kaufen ?..

weis jemand rat ?
 
S

Samael

Gast im Fordboard
Hi

Versuch mal Aufkleberentferner, wenn das nicht hilft geh mal zu einer Spezialwerkstatt die haben sachen dafür die mit Sicherheit helfen.

Mfg Sam :happy:
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
ich hab ne grobe politur für verwitterte lacke von sonax genommen..ausserdem habe ich hier noch schleifpaste von sonax fdie ich für meine türkratzer gekauft habe..evtl. sollte ich damit mal rangehen.. den gross geldausgeben kann ich nimmer.. ich habe schon genug geld in die möhre gebutter^^..aber danke für eure tipps :bier:
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Das ist nicht das erste mal, dass ich von so einem Fall höre.

Ein Bekannter von mir musste fast sein ganzes Auto lackieren, weil die Viper-Streifen sich in den Lack gefressen hatten.. :wand :wand :wand
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von MickyausHamburg
... musste fast sein ganzes Auto lackieren, weil die Viper-Streifen sich in den Lack gefressen hatten.. :wand :wand :wand
Glücklicherweise hab ich damit (noch?) kein Problem. Hatte vor vier Monaten ein Teilstück meiner Streifen auswechseln müssen. Der Lack darunter sah aber genauso aus, wie der restliche.

@Scary_Lion
Versuchs doch mal bei einem Lack-Doktor.
Die können da bestimmt was machen ... und günstig ;)

Ist schon Mist sowas. Keinem würd´s auffallen,
aber man selbst schaut ständig hin und sieht´s deutlich :rolleyes:
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Es grifft ja nicht der Aufkleber den Lack an sondern die Sonneneinstrahlung darauf, schuld am Ausbleichen ist (So wurde es mir bei Folia Tec gesagt) eine Dünne Glanzfolie auf dem Aufbleber!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Kommt immer darauf an wie lange der Aufkleber drauf war! Wenn es sich richtig reingebrannt hat siehts schlecht aus!
 
Oben