kapt.blaubaer
Jungspund
moin moin,
mal wieder hat bei mir der gott des pechs zugeschlagen. meinereiner war gestern nachmittag in köln, mit ac aufm kennzeichen, aber ja ist halt so wenn man umzieht.
aber jetzt zum wichtigem:
durch den sturm wurden mir zwei prov. aufgestellt verkehrsschilder auf das dach geworfen (durch dahinter stehenden bauzaun umgeworfen).habe jetzt zwei wunderschöne dicke dellen und schrammen auf dem dach. toll....
naja fahre morgen zu meiner versichung und dann mal schauen was so kommt.
jetzt nun meine fragen:
hat jemand schon mal so einen ähnlichen unfall gehabt?
hat sich die stadt/gemeinde von selbst gemeldet oder muss ich aktiv werden.
wie sind die aussichten, dass ich den schaden bezahlt kriege?
in diesem sinne
da ich nicht anderes antworten kann hier noch ein kleiner nachtrag.
polizei war vor ort hat unfall aufgenommen, und während der wartezeit kamen mitarbeiter von einer straßenbaufirma vorbei und sicherten den bauzaun und die schilder mit zusätzlichen gewichten ab. nach aussagen der mitarbeiter dieser firma sind sie angerufen worden diese baustelle richtig abzusicheren. seltsam, nicht wahr? na ja habe fotos und zeugen,mal schauen.
mal wieder hat bei mir der gott des pechs zugeschlagen. meinereiner war gestern nachmittag in köln, mit ac aufm kennzeichen, aber ja ist halt so wenn man umzieht.
aber jetzt zum wichtigem:
durch den sturm wurden mir zwei prov. aufgestellt verkehrsschilder auf das dach geworfen (durch dahinter stehenden bauzaun umgeworfen).habe jetzt zwei wunderschöne dicke dellen und schrammen auf dem dach. toll....
naja fahre morgen zu meiner versichung und dann mal schauen was so kommt.
jetzt nun meine fragen:
hat jemand schon mal so einen ähnlichen unfall gehabt?
hat sich die stadt/gemeinde von selbst gemeldet oder muss ich aktiv werden.
wie sind die aussichten, dass ich den schaden bezahlt kriege?
in diesem sinne
da ich nicht anderes antworten kann hier noch ein kleiner nachtrag.
polizei war vor ort hat unfall aufgenommen, und während der wartezeit kamen mitarbeiter von einer straßenbaufirma vorbei und sicherten den bauzaun und die schilder mit zusätzlichen gewichten ab. nach aussagen der mitarbeiter dieser firma sind sie angerufen worden diese baustelle richtig abzusicheren. seltsam, nicht wahr? na ja habe fotos und zeugen,mal schauen.