Barracuda81

Jungspund
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Warstein
Mahlzeit!

Hab zwar einiges hier im Forum gefunden, wo auch das Problem genannt wurde, doch leider sind die Beiträge schon ein Paar Wochen bzw. Monate alt!
Wollte mal hören, ob es immer noch Probleme mit der Datenbank gibt? Denn ich bekomme immer nur nen PHP Error angezeigt...?!
 

Barracuda81

Jungspund
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Warstein
Hmmm.....und wann kann man wieder mit der Datenbank rechnen? Oder kümmert sich da schon keiner mehr drum?
Wie wär´s denn mit einem Server Wechsel? Ist jetzt nicht böse gemeint, ist nur schade, das das Problem schon so lange besteht, aber noch nix passiert ist deswegen... :( ...
 
U

Uli

Gast im Fordboard
So etwas macht man nicht mal so nebenbei. Das Problem mit der bisherigen DB kann selbst der Hersteller nicht lösen, und eine Neu-Installation des Fordboards wollen und können wir uns und Euch nicht antun. Wir sehen uns Alternativen an, aber aus beruflichen Gründen haben wir erst in der Weihnachtspause richtig Zeit dafür.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Aber lass in der Weihnachtspause ja nicht die Familie zu kurz kommen :aufsmaul
Bedenkt bitte: ihr macht das (so, wie wir alle im Team) EHRENAMTLICH! Familie muss Vorrang haben :schlaubi
 

Barracuda81

Jungspund
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Warstein
Aso, ok...wie gesagt, ich wollte damit hier niemanden beleidigen oder sonst was...hatte mir nur so meine Gedanken gemacht...!
 
Registriert
2 April 2012
Beiträge
1
Fehleranzeige

..die Datenbank ist immer noch nicht ereichbar.....schade :confused :(
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Könnte man vielleicht stattdessen einen Datenbank Ersatzthread aufmachen, wo die Admins die Dateien, die vorher in der Datenbank waren, einfach als Links einstellen?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld...

... wir arbeiten bereits an einer Ersatzlösung. Dafür müssen wir aber vorher noch ein paar Dinge im Team klären.

ng
der_ast
 
Oben