der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Liebe User!

Das FordBoard ist nun seit ein paar Wochen mit der neuen Software (WBB 4) online.
Da manche User Probleme hatten, die Datenbank zu finden, hier der Link dorthin: Datenbank - Fordboard
Weiters erreicht man die Datenbank über den oben in der mitte befindlichen Reiter "Datenbank", der sich unterhalb des Headers im der Zeile befindet, wo "Forum" "Mitglieder" ... steht. Sollte da nicht alles zu sehen sein (z.B. am Handy), einfach rechts davon auf das Zeichen klicken, wo untereinander viermal " . _ " abgebildet ist. Dann öffnet sich ein Dropdown-Menü.

Das Erstellen neuer Beiträge in der in der Datenbank ist ohne Probleme möglich und erfolgt nach dem Prinzip "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Man muss aber entweder einen "Externen Link" angeben, oder eine Datei anfügen. Sollte weder das eine, noch das andere verfügbar sein, verlinkt bitte einfach auf die Startseite des FordBoard ;)


ng
der_ast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben