das waren(sind) doch träume

M

Mr.Mustang

Gast im Fordboard
da ich dieses wundervolle bild nicht als mein avatar nehmen kann :wand :gaehn :wand :mp: :comp1:
muss ich euch auf diesem wege zeigen:
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Tja mein Favorit is immer noch und bleibt die 67er Shelby GT500

richtig geil....

Nen Arsch und Kurven wie nen Supermodell und Augen wie ne kleine Schmusekatze...

Aber hat Krallen wien rauptier...
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
Ja Jaaaaaaaaaaaaaaa

........ das sind die echten Mustangs und nicht die für "Mami" oder "kinder"


:cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
 
M

Mr.Mustang

Gast im Fordboard
oh jaaaahh! shelby GT500.(elenor)
ich sag nur: NUR NOCH 60 SEKUNDEN
 
M

Mr.Mustang

Gast im Fordboard
tja...ähm... das mit dem avatar hat nicht geklappt. kein plan,warum. aber guido wollte sich darum glaube ich kümmern.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@Guido, ich hab Ihm aus den beiden Mustangbildern eines gemacht.
avatar.jpg


Sollte eigendlich passen...

... und im Anhang noch eines...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wunderbar. Das ist fein.

So, Mr. Mustang. Ich habe es jetzt auf die passende Größe gebracht und angehangen. Einfach mit
rechtsklick Maustaste -> Speichern unter...
Dann ins Profil -> Avatare -> Avatar vom eigenen Rechner wählen und die Datei von Deinem Rechner hochladen

Und das wars!

@Micky: die Kbyte waren noch zu hoch! Jetzt passt es, ich habe es bei mir getestet
 
Oben