Original von ScorpionKing
Das dort so tote Hose ist, liegt alleine an den Usern!
Dort wird eben leider nicht gepostet! Klar! Wenn da eben keine Resonanz zurück kommt! Deshalb versucht doch einfach mal auch dort zu posten, auf daß wir dieses Forum auch mal auf einen angemessenen Level bekommen! ...und wenn´s erst mal nur in der Vorstellung ist!
...ich hab das schon mehrfach gemacht und so lange da keine Leute mit problemen ihrer Scorpio's posten, wird sich in der Tat nichts tun. Vielleicht liegt es auch daran das es keine Probs mit nem Scorpio zur Zeit gibt

bzw. es gibt nicht genügen Werbung drum.
Ne mal Spass bei Seite, ein Forum, wie das Scorpioforum was nun schon zum dritten mal ins aus gelaufen ist, wird als solches nun mehr als schwer haben. Denn die Gründe liegen dafür auf der Hand, dass die alten User (inkl. meiner Wehnigkeit) keine Lust mehr haben alles von Anfang an wieder neu aufzubauen, was dann vielleicht wieder den Bach runter gehen könnte. Deshalb treten die meisten alten Hasen vermehrt hier im Fordboard wieder in Erscheinung, in der Hoffnung das durch die Masse der Allgemeinheit und nicht nur Scorpio/Granada bezogen, dieses am leben bleibt. Zu oft sind sehr wertvolle Tips und Beiträge zu wirklich interessanten Sachen verloren gegangen und das schreckt in erster Linie ab (auch mich), schade...
Eine bessere Alternative wäre, ein Forum in ähnlicher weiße zu führen bzw. aufzubauen so wie dieses hier und es sollte nach Möglichkeit nicht nur in einer Hand verwaltet werden, denn wenn der jenige
einer kein Bock mehr drauf hat, es dem nächsten in der Gemeinschaft weitergibt um so die Kostbaren Beiträge die sich in laufe der Zeit angesammelt haben, nicht unwiederbringlich verloren gehen.
Natürlich ist sowas mit Teamgeist und finanziellen Aufwand verbunden, aber sowas lässt sich mit den richtigen leuten unproblematisch realiesieren. Ich wär dabei...

: natürlich bin ich nicht der Computerfachmann, meine stärken liegen dafür im Themengebiet Ford (Scorpio), Technik / Praxis und alles was damit zusammenhängt.