__Lacka__

Triple Ass
my.php

my.php

So sieht es aus wen man sein Auto ein stück zu weit mit der Stoßi in einen Schneehaufen parkt, sich nichts dabei denkt und zwei Tage später einkaufen fahren will.
Da setzt mann sich in sein Auto und will los fahren,und hört nur noch einen lautes Knack!.
Was ist pasiert,?? der Haufen Schnee ist in zwei Tagen zu einem harten Eisberg geworden und meine Stoßi ist echt (keine Verarsche ?( )
in diesen Berg eingefrohren.
Und als ich nichtsahnent los führ ist mir die ganze Stoßi einmal durchgerissen, ich habe mir in den arsch gebissen ej.
Wäre es wenigstens ein kleiner Riss geworden, den hät ich den wenigstens noch kleben könneb.
Aber nu mußte ich eine neue besorgen, die Leute im Autoteilemarkt fanden das zum heulen komisch, meine Begeisterung hilt sich jedoch gedrückt.
Nun ja das Ende vom Lied eine neue Stoßi und Lackieren die Arbeit hät ich mir sparen können :rolleyes: :D

MichaRST

Lebende Legende
Das ist ja krass :wow Ich muss zugeben das ich gerade bei lesen auch lachen musste obwohl es mir für dich natürlich leid tut. Das hätte ich nicht für möglich gehalten :rolleyes:

__Lacka__

Triple Ass
Joa ich auch nicht, bin ja Fahrzeuglackierer und hab schon viel gesehen aber so was auch noch nicht.festgefrohren das is echt zum :wand :D

Lion

Lebende Legende
Wäre das bei meinem Cabrio passiert ()gott sei dank stehts gewachst inner garage)^^ hätte irgendwer dafür bitter leiden müssen *gg*..

ne echt ich wäre da rumgesprungen wien HB männchen... daher isses echt ärgerlich..lustig finde ich das jetzt so nicht aber sehr sehr ärgerlich..auch wenn du ja das ding dann selber lackieren kannst.. aber so brutal kann winter sein :wow

__Lacka__

Triple Ass
Ich bin auch rumgehüpft und habe den Winter verpflucht, wolte einfach ned warhaben das wegen sowas die ganze Stoßi einfach durchreisen kann das ist echt hart und mein mondi hat sonst echt keine Delle onder so da stört der Anblick schon extrem :mp:

R

RS Freack

Gast im Fordboard
Ach du Sch..... sowas hab ich auch noch nicht gesehen :wow
du wirst jetzt bestimmt nie wieder in einm Schneehaufen parken
echt extrem ärgerlich

cougar65

Kaiser
So eine Schei*e!! :wow

Aber wenigstens eine Warnung für alle, die Temperaturen in dieser Jahreszeit (und die Auswirkungen auf die Elemente) zu unterschätzen.

Leute: parkt Eure Autos nicht im Schnee!!!! 8)

__Lacka__

Triple Ass
Ne mit dem Auto wird jetzt von Schneehaufen ein Sicherheitzabstand von 2 Metern eingehalten :D

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Da hätte vieleicht eine Standheitzung was gebracht :sonne aber schon sehr ärgerlich

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Das glaubt mir keiner
Doch, das glaubt Dir jeder, der die Heckstoßstange schon mal runter hatte. Das ist nur ein ganz weiches, dünnes Plastikteil. Stabilität bekommt es erst durch den Schaumstoff-Prallschutz darunter.

Trotzdem: "Herzliches Beileid". Der Anblick lässt mich erschrecken, besonders weil in meiner Garage genau der gleiche Wagen steht (MK2 FLH pacific-grün met.)

Grüße
Uli

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Jo
Sehr, sehr ärgerlich. Mir ist letztes Jahr Ähnliches passiert, beim Ausparken einen Grenzstein gestriffen vorne rechts dadurch ist mir die ganze Frontspoilerstoßstange geplatzt (durch die Kälte). Der Spaß hat mich 1200Euronen gekostet :wand :wand

DarkAngel

Triple Ass
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
:wow das is ja krass....ich weiss schon warum ich den Sommer viel viel lieber mag :D Aber ist echt ärgerlich sowas...mit sowas rechnet man ja auch irgendwie net...also ich hätte nicht mit gerechnet...da lohnt sich son Winterauto doch schon 8)

JanSonne

Mitglied
Website
www.jansonnb.beepworld.de
Ärgerlich kann das schon sein.
Ich hatte bei solch ein ähnlichen Fall jedoch viel Schwein gehabt.
Hatte nämlich aml ´ne Ecke von einer Bornsteinkante mit meiner Vorderstoßi mitgenommen >Lücke reingerissen.
Wochen später ist mir eine Frau (hab nichts gegen Frauen am Steuer) beim Ausparken in genau diese Stoßi reingekommen und durch ihre Versicherung gabs eine neue.

__Lacka__

Triple Ass
Ja da haste Recht der Kunststoff ist echt nur mega dünn, und der Sommer ist auch meine Lieblingszeit.

Oben