J
Jürgen
Gast im Fordboard
Nachdem wir ja eigentlich immer nur negatives über die Freundlichen von Ford zu berichten haben, und in der Regel auch zu recht, hab ich es mir nicht nehmen lassen ein extra Dankeschön in Form eines Mails auszusprechen, weil es ist so, ich bin echt begeistert über den Service den ich im Zusammenhang mit der Reparatur usw. erleben durfte.
Hallo Herr Storz,
nach dem ich gestern mein Scorpio aus Ihrer Niederlassung in Schwenningen abgeholt habe, er war dort nach einem Unfallschaden drei Tage zur Reparatur, ist es mir ein anliegen Herrn Fleig und den Kollegen ein dickes lob auszusprechen, es ist lange her, das ich so einen hervorragenden und freundlichen Service erleben durfte, es ist ja leider so, das gerade die Fordhäuser nicht immer im besten Ruf stehen, kann ich als langjähriger Fordfreund auch bestätigen, um so erfreulicher ist es wenn man mal wieder diese Seite des Service kennen lernen darf, also nochmals dickes Lob und Dankeschön an die Herren in Schwenningen.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Vetter
Hallo Herr Storz,
nach dem ich gestern mein Scorpio aus Ihrer Niederlassung in Schwenningen abgeholt habe, er war dort nach einem Unfallschaden drei Tage zur Reparatur, ist es mir ein anliegen Herrn Fleig und den Kollegen ein dickes lob auszusprechen, es ist lange her, das ich so einen hervorragenden und freundlichen Service erleben durfte, es ist ja leider so, das gerade die Fordhäuser nicht immer im besten Ruf stehen, kann ich als langjähriger Fordfreund auch bestätigen, um so erfreulicher ist es wenn man mal wieder diese Seite des Service kennen lernen darf, also nochmals dickes Lob und Dankeschön an die Herren in Schwenningen.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Vetter