Dankeschön

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Nachdem wir ja eigentlich immer nur negatives über die Freundlichen von Ford zu berichten haben, und in der Regel auch zu recht, hab ich es mir nicht nehmen lassen ein extra Dankeschön in Form eines Mails auszusprechen, weil es ist so, ich bin echt begeistert über den Service den ich im Zusammenhang mit der Reparatur usw. erleben durfte.

Hallo Herr Storz,

nach dem ich gestern mein Scorpio aus Ihrer Niederlassung in Schwenningen abgeholt habe, er war dort nach einem Unfallschaden drei Tage zur Reparatur, ist es mir ein anliegen Herrn Fleig und den Kollegen ein dickes lob auszusprechen, es ist lange her, das ich so einen hervorragenden und freundlichen Service erleben durfte, es ist ja leider so, das gerade die Fordhäuser nicht immer im besten Ruf stehen, kann ich als langjähriger Fordfreund auch bestätigen, um so erfreulicher ist es wenn man mal wieder diese Seite des Service kennen lernen darf, also nochmals dickes Lob und Dankeschön an die Herren in Schwenningen.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen Vetter

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
:respekt

werden sich darüber sicher freuen und weiterhin guten Service machen :)

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Davon gehe ich aus, ist aber auch wirklich so, da kann ich abends um 17 oder 17 Uhr 30 noch hinkommen, und um ein Ersatzteil anfragen, wenn nicht vorrätig wird umgehend im Zentrallager angerufen und bestellt, so das ich es am nächsten Tag gegen 11 Uhr abholen kann, bei den anderen Fordhändlern in unserer Gegend brauchst nach 15 Uhr gar nicht mehr anfragen, heißt immer nur, nach 15 Uhr ist keine Bestellannahme mehr möglich, wird erst am nächsten Tag bearbeitet ist schon traurig so was.
Und bis dato war immer alles lieferbar und es kam auch noch nie zu Fehllieferungen, was ja leider auch nicht selbstverständlich ist, davon können wir ja wohl alle ein Lied singen.

kaiwin

Haudegen
HI Jürgen,

finde ich auch super, dass Du das gemacht hast. Die Jungs müssen ja auch merken, dass sie auf dem richtien Weg sind. Auch die werden mal ärgerliche Kunden haben, oder den Ärger über Ford oder sonstwas abbekommen, und immer nur arbeiten und nie ein Lob zu bekommen, frustriert eben auch - kennt man ja selbst!

:respekt

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Na da kann man nicht meckern.

-----Original Message-----
Date: Sat, 30 Sep 2006 12:02:23 +0200
Subject: Schwenningen
From: Jürgen Vetter <juergenvetter@gmx.net>
To: <ford.storz@t-online.de>

Hallo Herr Vetter,

Herzlichen Dank für Ihre positive Mail.Ich freue mich sehr daß Sie mit meinen Mitarbeitern in Schwenningen sehr zufrieden sind.Ihre Anerkennung ist für mein Team sehr motivierend und bestätigt uns,daß ein persönlicher Service in einer überschaubarer Betriebsgröße angenehmer ist,als die anonyme Behandlung in einem großen"Glaspalast".Leider ist das bei unseren Herstellern noch nicht angekommen.

Als kleines Dankeschön für Ihre Mühe werden wir Ihnen die

Winterräder kostenlos montieren.Herr Fleig weiß Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Willy Storz

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
na das liest sich doch mal gut.

glaspaläste, jau.
vw hat den händlern damals den umbau vorgeschrieben. das sollte den italienischen plaza style haben.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Da fühlt man sich gleich 25 Jahre zurückversetzt als der Kunde auch nach dem Autokauf noch König war und blieb.

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Na das ist doch mehr als Service und gebührt somit :respekt .

Freue mich für Dich, so ein Laden in deiner Nähe zu haben, hätte ich auch gern. :mua

In unseren AH wollte man mir beim meinen letzten Besuch und Vorstellung vor zwei Wochen des neuen S-Max gleich meinen Cossi unter Altmetall zählen und einen neuen Galaxy bzw. S-Max aufdrängeln. :rolleyes: Dabei wissen die nichtmal um was für ein Auto es sich handelt, die hatten nämlich noch nie einen Cosworth verkauft, geschweige den in der Wartung und den Motor kennen die auch nur von Bildern im Microcat, von dessen Top-Pflegezustand gar zu schweigen. Naja lassen wir das, es ist eben wie Sandsieben einen guten Händler zu finden der weis was Service noch bedeutet.
Dann viel Spass beim kostenlosen Räderwechsel, vielleicht ist ja auch noch ein Pott Kaffee drin :pfeif .

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Na Kaffee ist zwar nicht zu verachten, werde aber mal lieber schauen wo die Mechaniker ihr Bier versteckt haben. :bier:

kaiwin

Haudegen
Ist das wirklich ein Ford Händler??? Ich kann's gar nicht glauben ;-)

Halt Dir den warm Jürgen!!!!!

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Nu klar währe ja dumm wenn ich wanderst hingehen würde, besonderst wo ich nicht mal weiß wohin, alle andere Fordhäuser hier in unserer Umgebung kannst echt in der Pfeife rauchen.

Oben