F

fiesta 1,3 silber

Gast im Fordboard
Hallo,

hatte letzens mal überlegt, dass der ,,Hinterm'' von meinem kleinen irgendwie ein bissel ller wirkt^^. Hatte deswegen mal überlegt mich mal langsam nach einem Dachspoiler umzusehen. Deswegen habe ich jetzt auch einige Fragen:

1) Ich suche einen äußerst dezenten Dachspoiler, bei dem auf jeden Fall kein Zwischenraum zwischen Karosserie und SPoiler herrschen sollte. Vielmehr soll sich der Spoiler ins Gesamtbild einfügen und zwar möglichst perfekt :D! Welche könnt' ihr mir empfehlen ( vll. auch Links oder Foto's)!

2) Wie teuer kommt in etwa eine Lackierung (ich weiss, das man das ganze nicht sagen kann, aufgrund von regionalen Unterschieden etc.)? Komme aus Nrw (Niederrhein)!

3) Wie teuer kommt ein Anbau (natürlich auch da nur eine grobe Einschätzung)?

4) Ist ggf. eine Eintragung erforderlich?

5) Einschränkungen der Garantie sind, so nehme ich an, nicht zu erwarten, richtig?

Im voraus schonmal vielen Dank!

Hab jetzt mal den Dachspoiler am Black Magic gesehen! Find den eigentlich ganz scick und stimmig. Kann man den ohne Probleme so an einen ,,normalen'' Fiesta machen? Ganz Grob, wie teuer kommt das reine Teil?
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
Hallo Fiesta1.3Silber

Bei Wolf Concept in Neuenstein bekommst du alles was Du für
deinen Fiesta brauchst.

Dachspoiler kostet in dezenter Form 169Euro

Gruss wolfgang
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Wollte für meine Frage kein neues Thema aufmachen....weiß jemand ob der Original ST Dachspoiler auch auf den 5-türer passt?
 
I

IvoryBalboa

Gast im Fordboard
Also da der ST und der normale MK6 ansich das selbe Auto sind (nur andere Motoren) würde ich mal sagen: der passt!
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
42
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von IvoryBalboa
Also da der ST und der normale MK6 ansich das selbe Auto sind (nur andere Motoren) würde ich mal sagen: der passt!
Aber der ST ist ein 3-Türer. ;)
Ich meine, dass das Heck beim 5-Türer minimal anders ist. Aber 100%ig weiss ich's auch nicht.
Ich würd zur Not meinen FFH so lange nerven bis er einen Spoiler besorgt und man ihn mal dranhalten kann. :D
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Moin,

passt nicht, 3 und 5-Türer unterscheiden sich beim Heck im Dachbereich.
 
I

IvoryBalboa

Gast im Fordboard
Original von PSYCHO
Original von IvoryBalboa
Also da der ST und der normale MK6 ansich das selbe Auto sind (nur andere Motoren) würde ich mal sagen: der passt!
Aber der ST ist ein 3-Türer. ;)
Ich meine, dass das Heck beim 5-Türer minimal anders ist. Aber 100%ig weiss ich's auch nicht.
Ich würd zur Not meinen FFH so lange nerven bis er einen Spoiler besorgt und man ihn mal dranhalten kann. :D

Hmm hab das "5-Türer" wohl überlesen! Sorry...

Und passt der nicht trotzdem irgendwie mit kleinen chirurgischen Eingriffen?
(Ein Glück hab ich nen 3-Türer, da passt der^^)

Ach wo wir grad dabei sind: Was kostet der ST-Spoiler eigentlich? Und was kost Montage? Oder kann man das als Laie auch selber problemlos?
 
Oben