Dämpfer kombination!

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
HILFE!

Habe weitec 40 mm tieferlegungsfedern!

Was für sportstoßdämpfer soll ich nehmen und vor allem wo bekomme ich sie her?

Tips bitte, danke!

F

fordpuma

Gast im Fordboard
hy...

am besten keine fk stossdämpfer...hab schlechte erfahrungen damit gemacht...nach einem jahr schon undicht :(

wo,würd sagen am besten bei ebay bestellen....

und welche...keine ahnung,hab mir jetzt ein gewindefahrwerk von weitec bestellt....

mfg

P

PumaPower

Gast im Fordboard
Hol doch welche von weitec die passen dann auch zu deinen Federn! weil das ist dann das Sportfahrwerk von Weitec!!!!!!
Also guck ma da!

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
da kostet ein dämpfer 90 Euro happich oder?

da komm ich billiger gleich ein fahrwerk mit federn zu nehmen!

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Frage mich was daran so schlimm ist? Entweder kaufst du was vernünftiges oder nur son Billigkrempel, der nichts bringt bzw. schnell im Eimer ist. Dann bezahlst du so gesehen doppelt.

Habe im Mai 2004 bei 95 tkm die Dämpfer an der Hinterachse gegen Sachs Advantage erneuert, weil einer kaputt war und gar nichts mehr machte. Der Satz 120 EUR (Habe ich über umwege günstig geschossen)

Nun bei 172 tkm kamen auf Verdacht bzgl. Schlagseite des Fahrzeuges neue Federn rundum rein und dazu musste die Dämpfer hinten wieder raus. War angenehm überrascht. Im gesamten Arbeitsbereich noch 1A gleichmäßger, kräftiger Widerstand in beide Richtungen und absolut dicht. Bei den Straßen hier ist das ein kleines Wunder.

Nun sind vorne in dem Zuge ebenfalls neue Dämpfer gleicher Marke und Modell für 180 EUR der Satz drin. Ich lasse mich überraschen wie lange die halten. :applaus

Oben