cup steuergerät

P

puma300883

Gast im Fordboard
hallo ich habe mir ein cup steuergerät gekauft welsche komponenten brauche ich noch um dieses einzusetzten ?
fächerkrümmer hab ich schon ,
nockenwellen woher bekomme ich die ?
und was brauch ich noch ?

P

Paasche

Gast im Fordboard
Meld dich mal beim Pumaclub Deutschland im Forum an, benutz da die Suchfunze einfach mit dem Stichwort "Cup" und ann wirst du nen Thread finden der dich dazu veranlassen dürfte das Steuergerät wieder bei ebay rein zu setzen.
Oder anders gesagt: Bau dir lieber den Fächer an, nen BDR und lass dein Steuergerät aufm Prüfstand neu abstimmen, dürfte gesünder für deinen Motor sein ;)

P

puma300883

Gast im Fordboard
was meinst du mit brd ?

und was ist denn am cup steuergerät so schlecht ?

P

Paasche

Gast im Fordboard
Kommt man fast nich drauf www.pumaclubdeutschland.de :wow
BDR is nen Benzindruckregler, hat im grunde jedes Auto, aber es gibt einstellbare, sodass man der Einspritzung mehr Benzindruck zur Verfügung stellen kann.

Wie gesagt, geh zum PCD, benutz die Suche und dann lies dich da mal ein. Und wenn du dann immernoch Fragen hast kannst du da ja nochmal fragen. Aber erst lesen, dann fragen, ok?

P

puma300883

Gast im Fordboard
ja ok , ich war nur mit der abkürzung nicht vertraut , was ein bezindruckregler ist weis ich und wo ich die bekomm weis ich auch , nur ob ich da auch ne rennsportpumpe brauch weis ich nicht oder ob das zusätzlich was bringt , ich geh mel lesen , danke schonmal

Oben