Crazy Spoiler Bodykit

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Der Dachspoiler ist nett, aber alles Komplett ohne Gutachten "Wird nachgereicht" ja ne ist klar.
Dauert dann wie bei STM gern mal 18 Monate...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Ich hab dem Thema mal einen Aussagekräftigen Titel gegeben![/offtopic]

Mir gefällt der Bodykit gut, allerdings wäre mir insbesondere das Heck zu dezent! Die Seitenscheibenverkleidungen und der Dachspoiler sind klasse!

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Gefällt mir auch sehr gut
und werd auch sobald Gutachten dabei sind etwas Kaufen :D

Puma-Shark

Lebende Legende
Finde dir Front saugeil! :respekt Wird auch durch die Lackierung gut in Szene gebracht (außer dass man untenrum zu wenig erkennen kann...).

RedCat

Doppel Ass
Moin,

also im Gegensatz zur Front ist das Heck viel zu Mager ausgefallen!
Die Lackierung vom Puma lässte die genauen Formen oder Kleinigkeiten bei der Frontschürze garnicht zur Geltung bringen. Die hätten die mal besser auch in rohem Zustand gezeigt damit man das etwas besser sehen kann.

Der Spoiler finde ich geht so. Mir persönlich zu dezent. Ich mag die etwas größeren Varianten (aber nicht das Seker-Teil :D)

Ich sag mal so, ich habe schon besseres gesehen, aber wirklich schlecht finde ich es jetz auch nit.

Bis densen
Greetz

RedCat

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Was meint Ihr, wie sollte der denn der Heckflügel auf dem Kofferraum aussehen. Agro.. Dezent...Hoch...Flach... Abschließen zu Kofferraum ebenfalls rund. Ein Flügel der ziemlich gerade ist wird zu kantig auf dem Puma wirken. Der Flügel bereitet mir Kopfschmerzen. Was den Heckansatz angeht, der ist passen zu dem Frontansatz, der noch nicht online ist. Wenn die Nachfrage groß wird, so wird auch eine Komplette Heckschürze gemacht. Eine Anmerkung, oder beispiele an Design sowohl für den Flügel als auch für neue Heckschürze währe nicht schlecht von Euch. Bitte dann an info@crazy-spoiler.de mailen. Wie sch erwähnt, Frontansatz zum dezentem Design ist schon fertig.
Ich denke, dass das Teilegutachten so in einem Monat fertig sein wird.

Es wir beinhalten: Frontansatz, Frontschürze, Schweller, Heckansatz, Dachspoiler Die Motorhaube, Scheinwerferblenden ( ABS oder Karbon), die Kiemen für die Scheiben.

Zum Teilegutachten kommt noch später der Flügel ( der erst ausgetüftelt werden muss, und die (in der Planung) Heckschürze.

Also... für gute Ideen währe ich dankbar. Und bitte spricht Euch ab. Denn es soll für jeden Puma Fahrer ein gutes Design sein. Nur bitte keine Spoiler die 1 Meter hoch sind, denn darüber habt Ihr schon diskutiert.

M

Murph

Gast im Fordboard
ich finds ganz ehrlich "naja"!!!!!! Würde die scheibenverkleidung mal gerne live vor mir sehen!

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von Murph
ich finds ganz ehrlich "naja"!!!!!! Würde die scheibenverkleidung mal gerne live vor mir sehen!

Das mit der Scheibenverkladung ist nicht für jeden. Manche mögen es, manche wiederum nicht. Aber wenn ich schon Puma Verspoilerung mache, dann will ich auch viele Puma Fahrer ansprechen. Keiner zwingt jemanden irgendwas ranzubauen wenn es sein Geschmack nicht ist.

Meine Frage bezog sich auf die Ideen des Flügels und der Heckschürze.

Also bitte am Ball bleiben.

Falls du eine Idee hast, dann her damit.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
@tommy_23
Ein Bild von der unlackierten Front wäre nicht schlecht, so wie RedCat schon geschrieben hat, sieht man durch die Lackierung nicht wirklich Details.

Die Scheibenkiemen sind nicht mein Fall.

S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Hmm die Scheibenkiemen finde ich zwar jetzt ned schlecht, aber dann sieht man (wenn man nen Lumma Spoiler hat) ja garnichtmehr was hinter einem Los ist, oder seh ich das falsch?!

Gruß Souli

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von Siggmaster
@tommy_23
Ein Bild von der unlackierten Front wäre nicht schlecht, so wie RedCat schon geschrieben hat, sieht man durch die Lackierung nicht wirklich Details.

Die Scheibenkiemen sind nicht mein Fall.

Neue Bilder der unlackieren Schürze sind da.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
So sieht das schon anders aus, was am lackierten Puma an den Seiten schwarz war konnte man nicht erkennen.
Sieht gar nicht schlecht aus.

Die Schweller schliessen aber optisch nicht mit der Front ab in der Höhe oder täuscht das auf dem Bild?

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von Siggmaster
So sieht das schon anders aus, was am lackierten Puma an den Seiten schwarz war konnte man nicht erkennen.
Sieht gar nicht schlecht aus.

Die Schweller schliessen aber optisch nicht mit der Front ab in der Höhe oder täuscht das auf dem Bild?

Schweller sind bündig mit der Front. Es täuscht nur auf dem Bild.

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Ahhhh...das sieht doch schon viel besser aus...ich finde, das die Lackierung die ganze Optik versaut!

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von DonBosco
Ahhhh...das sieht doch schon viel besser aus...ich finde, das die Lackierung die ganze Optik versaut!

Mir gefällt die Lackierung. Es gibt den Puma eine schöne breite Nase. Und die Scheinwerfer kommen zum Vorschein.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ohhh...insbesondere die Schweller sind ganz schön eckig geraten...ansich gefällt mir das, nur nicht so besonders am runden Puma!

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Ohhh...insbesondere die Schweller sind ganz schön eckig geraten...ansich gefällt mir das, nur nicht so besonders am runden Puma!

Wenn alles rund sein sollte, dann bräuchte man den Puma gar nicht zu tunen.
An den Puma muss sich doch was hervorheben.

Puma-Shark

Lebende Legende
Die Front ist ja wohl megageil! Hätte ich noch keine würde ich mir diese holen, gefällt mir sehr gut!

Nur die Schweller sind nicht so meins, wirken mir auch zu eckig.

Puma-Shark

Lebende Legende
Mensch Siggi, sag doch nicht so was :D Nachher hol ich mir so was noch ;) Ne, denke mal nicht dass ich das tun werde, aber das ist seit langer Zeit mal wieder eine komplette Front für den Puma die mich komplett aus den Socken haut!

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Jetzt kann man das richtig erkennen , gefällt mir gut die Front

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Also was ist den nun. Gibt es schon Ideen für den Heckflügel? Denn schließlich soll der Puma bald komplett fertig sein.

daniel.S

Foren Ass
Website
www.ford-club-lueneburg.de
zu dem Spoiler-Kit sage ich nur: :kotz: :kotz: :kotz:

Keimen gehören an nem Capri ran und nicht an nem Puma

ein Puma muß so ausehen.

5.jpg

oder so

picture-0009.jpg

was ZEITLOSES halt...... und nicht nur für 1 Jahr in.

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von daniel.S
zu dem Spoiler-Kit sage ich nur: :kotz: :kotz: :kotz:

Keimen gehören an nem Capri ran und nicht an nem Puma

ein Puma muß so ausehen.

5.jpg

oder so

picture-0009.jpg

was ZEITLOSES halt...... und nicht nur für 1 Jahr in.

Ja stimmt...super hässlich deine Vorstellung vom Tuning. 0 Ideen, 0 Kreativität!
Ein Spoiler hinter auf dem Kofferraum ist kein Tuning.

daniel.S

Foren Ass
Website
www.ford-club-lueneburg.de
kein Tuning :) LOLL

dafür aber diese häßlichen GFK-Monster ??? oder ???
--------

"Gott sei Dank!" sind Geschmäcker unterschiedlich.......

ich steh halt auf eine sportliche/zeitlose Optik und "innere Werte"

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von daniel.S
kein Tuning :) LOLL

dafür aber diese häßlichen GFK-Monster ??? oder ???
--------

"Gott sei Dank!" sind Geschmäcker unterschiedlich.......

ich steh halt auf eine sportliche/zeitlose Optik und "innere Werte"

Dann vertiefe dich in deine inneren Werte.

Oben