Was meint Ihr, wie sollte der denn der Heckflügel auf dem Kofferraum aussehen. Agro.. Dezent...Hoch...Flach... Abschließen zu Kofferraum ebenfalls rund. Ein Flügel der ziemlich gerade ist wird zu kantig auf dem Puma wirken. Der Flügel bereitet mir Kopfschmerzen. Was den Heckansatz angeht, der ist passen zu dem Frontansatz, der noch nicht online ist. Wenn die Nachfrage groß wird, so wird auch eine Komplette Heckschürze gemacht. Eine Anmerkung, oder beispiele an Design sowohl für den Flügel als auch für neue Heckschürze währe nicht schlecht von Euch. Bitte dann an
info@crazy-spoiler.de mailen. Wie sch erwähnt, Frontansatz zum dezentem Design ist schon fertig.
Ich denke, dass das Teilegutachten so in einem Monat fertig sein wird.
Es wir beinhalten: Frontansatz, Frontschürze, Schweller, Heckansatz, Dachspoiler Die Motorhaube, Scheinwerferblenden ( ABS oder Karbon), die Kiemen für die Scheiben.
Zum Teilegutachten kommt noch später der Flügel ( der erst ausgetüftelt werden muss, und die (in der Planung) Heckschürze.
Also... für gute Ideen währe ich dankbar. Und bitte spricht Euch ab. Denn es soll für jeden Puma Fahrer ein gutes Design sein. Nur bitte keine Spoiler die 1 Meter hoch sind, denn darüber habt Ihr schon diskutiert.