Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
Hallo,

ich bin nun auch Cougar-los... :-(
Aber er kam in gute Hände und kann hoffentlich vielen weiteren Cougaristi weiterhelfen, alle brauchbaren Teile wurden bzw werden noch schön eingetütet und für die Nachwelt erhalten, so sehe ich Cougi in Borken, zumindest "teilweise", wieder. Nun kann ich jedes Mal denken und hoffen, dass in einem umherfahrenden Cougar auch ein Stück von meinem mitfährt... Hat auch nicht jeder. ;-)
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehts jetzt weiter für mich als Autofahrerin, ich hoffe, mein neuer Wagen bringt mir auch Spaß.
Ich bleibe hier weiter, wenn auch wahrscheinlich eher als weiterhin meist stille Mitleserin.

Bis Juni in Borken,
Viele liebe Grüße mit Cougar im Herzen,
Nicole
 

StephanCougar

Newbie
Registriert
12 Februar 2016
Beiträge
6
Alter
46
Ort
Augsburg
Dein Cougar lebt in unseren weiter...

Hi Nikkel.
Erstmal mein Beileid zum Leben ohne Cougar. Schade das du keinen mehr hast.
Zum Zweiten, vielen Dank für die Spende der Teile. Wabble hat mir schon mit einem Tank-Teil ziemlich geholfen und mir verraten das dieses aus deinem Cougi ist. Somit auch die ein dickes "DANKE"
Lg Stephan
 

Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
StephanCougar schrieb:
Hi Nikkel.
Erstmal mein Beileid zum Leben ohne Cougar. Schade das du keinen mehr hast.
Zum Zweiten, vielen Dank für die Spende der Teile. Wabble hat mir schon mit einem Tank-Teil ziemlich geholfen und mir verraten das dieses aus deinem Cougi ist. Somit auch die ein dickes "DANKE"
Lg Stephan

Hallo Stephan!

Hey, das ist toll, freut mich, wenn er Dir weiterhilft. :)
Sehen wir uns in Borken? Würde mich freuen.

Viele Grüße,
Nicole
 

Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
der_ast schrieb:
Schade.
Warum wurde/wird er denn geschlachtet?

Naja, ich dachte erst, ich könnt ihn vielleicht behalten... Aber n Drittwagen kam jetzt bei meinem Mann nicht soooo gut an... Und da Wabble grüne Teile benötigt... Kam das sozusagen passend, so weiß ich wenigstens, wo er jetzt (teilweise) ist. ;-)
Ich hab halt jetzt nen Neuwagen, der möchte auch bezahlt werden... Seufz.
Ich hab's mir ja letztenendes so ausgesucht, gell.

Vg, Nicole
 

wabble

Doppel Ass
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
157
Die letzte Fahrt...

Bye bye Cougi :(
 

Anhänge

  • letzteFahrt-200kb.jpg
    letzteFahrt-200kb.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 276
  • letzteFahrt-200kb.jpg
    letzteFahrt-200kb.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 273
  • letzteFahrt-200kb.jpg
    letzteFahrt-200kb.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 277
  • letzteFahrt-200kb.jpg
    letzteFahrt-200kb.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 256
Oben