Cougarangebote im Netz

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es ist nicht nur der 3.0-Liter-Motor reingekommen, sondern auch hier und da noch ein bissel Motortuning von mehreren Tausend-Euro in den Wagen gesteckt worden ;)
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Naja Spritverbrauch sollte wohl bei der Leistung jetzt nicht wirklich ne Rolle spielen.

Viel mehr dass das Auto irgendwie 0815-Cougar-mässig aussieht. Also ich muss ehrlich sagen, wäre ich noch in Deutschland würde ich mir den braunen in Leipzig holen, finde den sehr geil gemacht, aber für Import-Geschichten + Einzelabnahme in CH ist es mir doch zu aufwendig.
 

Marcy26

Doppel Ass
Registriert
17 März 2006
Beiträge
151
Alter
43
Ort
Leipzig
hm Naja was heißt Untreu werden...??? Natürlich habe ich Ihn erst Neu Lackieren lassen und noch mal knapp 2000€ reingesteckt und gestern hab ich mir für 600€ noch komplett Neue Reifen gekauft weil meine runter waren..!!

Aber Freundinn und großer Hund (nicht auf meine schönen Leder Sitze ) ;)

Und deswegen ist ein Kombi wirklich Sinnvoller (leider) :(

Und nur zum rumstehen ist das Schmuckstück doch zu Schade, vielleicht findet sich ja doch ein Liebhaber...... und der Preis klar VB *zwinker*
 

Anhänge

  • DSC00561fb.jpg
    DSC00561fb.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 210
  • DSC00561fb.jpg
    DSC00561fb.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 206
  • DSC00561fb.jpg
    DSC00561fb.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 210
  • DSC00561fb.jpg
    DSC00561fb.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 186
W

West

Gast im Fordboard
Ich versteh die Aufregung um die gefälschten Inserate nicht wirklich. Klar kann man drauf bieten und auch den Zuschlag kriegen, aber sonst passiert doch nichts.
Erstens guckt man sich ein Auto vor dem bieten an und zweitens ist doch niemand so bescheuert und überweist dem Verkäufer vorher das Geld.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
West schrieb:
... und zweitens ist doch niemand so bescheuert und überweist dem Verkäufer vorher das Geld.
Das mag für dich, einige andere und mich gelten, aber es gibt immer noch genug unbedarfte Interessenten, die zumindest Teilbeträge vorab überweisen oder auf die "Scheckmasche" eingehen. Nicht umsonst tauchen immer wieder derartige Neppangebote im Netz auf und wenn man auch nur einen einzigen Menschen vor so einem Reinfall schützen kann, hat die "Aufregung" schon Sinn gehabt ;)
 
Oben